3×14 – Der neue Wächter | Bad Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223374
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor

    Quote:
    Original von dayzd
    Es ist schon so lange her, dass ich Buffy Season 3 geschaut hab. Wurde nicht mal gesagt, dass Wesley der „neue Bibliotheksarbeiter“ wie Giles ist? :-? Also, für die Außenwelt. Für die Insider wie der Buffy-Clan und der Zuschauer ist Wesley natürlich ein Wächter.

    Wenn dem so wäre, muss ich es wohl überhört haben… Mal abwarten was No dazu sagen wird.

    Ich bin mit meinen Postings schon ziemlich hinter euch, muss mal wieder aufholen #vertrag#

    Also die Folge gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen und ist auf alle Fälle eine der Stärksten von Staffel 3, obwohl die nächste Folge (die ja quasi dazu gehört) sicherlich genauso gut ist. Buffy lässt sich endlich einmal von Faith mitreißen und erkennt das eben auch noch andere Wege gibt sich als Jägerin durchzuschlagen. Genial wie Faith und Buffy das Kaufhaus ausrauben und dann von den Cops eingefangen werden. „Are you a girl gang or somehting?“ Faith: „Yes, we are the Slayers!“ =) =) =)

    Des weiteren kommt auch Wesley zum ersten Mal in die Serie und repräsentiert einen komplett anderen Watcher Typ als Giles, er geht nämlich strikt nach den Regeln vor im Gegensatz zum sehr lockeren Giles. Die Szene als Buffy und Faith erstmals Wesley sehen ist auch genial.

    Besonders fetzig natütrlich das Ende der Folge als Faith und Buffy versehentlich einen Menschen töten, die Szene ist ein krachender Wendepunkt nicht nur in der Folge sondern auch in der Serie selbst, den hier zeigt sich dann der große Unterschied zwischen Buffy und Faith.

    @Randy: Vampire konnte man schon immer durch Enthauptung töten, mt dem Pflock ist es aber cooler :p

    @Hardstyle: dayzd hat es eh schon geklärt. offiziel ist Wesley der neue Bibliothekshelfer der Schule

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.