3×14 – Der neue Wächter | Bad Girls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Eine meiner Lieblingsfolgen der ganzen Serie!

Das soll die beste Folge gewesen sein?

Oh nein, na dann kann es ja nur noch schlechter werden. #cry# #cry# #cry# #cry#

Und sogut war die Folge auch nciht, bis auf die weiter entwicklung der Bürgermeister Story. Die war gut.

Buffy wird zu Faith, hoffen wir mal, das das nicht allzu lange anhalten wird. [-o< [-o< Denn eine Faith reicht mir und Buffy hat keine zu sein.Unlogisch war die Folge an manchen Stellen schon. Warum wird nicht nach Buffy und Faith gefandet? Sie haben sich der Polizei festnahme entzogen, Polizei eigentum geschädigt und Cops verletzt.
    Gab es in dem Kaufhaus wo sie eingebrochen sind keine Videoüberwachung? Das ist doch schon standart, also müssten die Cops auch Bilder der zwei haben.

Unlogisch nummer zwei, seit wann kann man Vampire töten wenn man ihnen den Kopf abschlägt? Ist das schon immer so?
    Warum flockt man sie dann überhaupt und schlägt nicht immer den Kopf ab?
    Es ist zwar logisch das man ohne Kopf nicht weiterleben kann, aber irgendwie habe ich nie diese Möglichkeit in betracht gezogen.

Unlogisch nummer drei. Der Fett Dämon war doch ein Vampire oder? So denke ich zumindest, warum stirbt ein untoter durch ein Stormschlag?
    Also kann man Vampire nicht nur durch Sonnenlicht und Herzschmerz töten, sondern auch anders.
    Wie wäre es mit überfahren?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Bürgermeister daran schuld das der fettsack ein fettsack ist oder habe ich da was falsch verstanden?

Ach und der neue Wächter ist eine null. Hoffe das wir den nicht mehr allzulang ertragen müssen.
    Schon in der ersten Brenzlichen Situation singt er. Wie ist der bloss Wächter geworden?

Der Bürgermeister ist nun also unbesiegbar. Nicht schlecht. Mal schauen was wir von ihm noch so erwarten dürfen.
    Was ist er eigentlich?
    Sofern ich richtig kombiniert habe, müsste er eigentlich schon über 100 Jahre alt sein. Er sieht aber nciht älter als 55 aus. Ein Vampir kann er nicht sein, da er sonnenlicht mag. Ein Dämon vielleicht? Ich weiss es nicht.

Eine Buffy Folge die okay war. Wenn das die beste war, wie werden dann die restlichen Folgen?
    Zumindest behauptet Dr. No das das die beste Folge war. Mal schauen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.