3×14 – Der Pez-Spender | The Pez Dispenser



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328371
    dayzd
    Mitglied

    Kramer hat auf einem Flohmarkt einen Pez-Spender, eine kleine Box, die Bonbons ausspuckt, gekauft. Dieses Ding sorgt dafür, dass sich George und Noel trennen. Außerdem macht ein drogensüchtiger Freund Jerrys wegen des Pez-Spenders eine Entziehungskur.

    Quelle: Premiere

    #379637
    Anonym
    Gast

    George hat ein Freundin, freut sich zwar, ist es aber leid, und will die Oberhand haben, also der Mann in der Beziehung sein. Ohne Kramer sehen sie sich das Pianokonzert von George’s Freundin an. Den PEZ-Spender kriegt übrigens Jerry von Kramer geschenkt, der ihn Elaine beim Konzert gibt, weshalb sie einen Lachanfall bekommt. George macht Schluss, weil er von Kramer die Idee bekommt, dass er dann die Oberhand hätte, wenn sie wieder zusammen kommen. War wirklich gemein von ihm, aber lustig.

    Jerry solle einem Comedy-Kollegen mit einer Intervention überzeugen, in die Reha zu gehen. Zu Richie’s Freunden treffen noch Kramer’s Winterschwimmer-Kollegen und George mit Freundin ein.

    Kramer war klasse, wie er ein neues Parfume namens „The Beach“ vorschlägt, was der Firmenchef aber befremdend und blödsinnig findet.

    Witziger Schluss.

    3,75/5

    #398126
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay. Ich mochte Georges Freundin nicht; schade nur, dass sie mit ihm und er nicht mit ihr Schluss machte. :p Kramer war klasse, Elaines Lache auch. =) (3,75/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Elaine: „Oh, I was just at this recital and Jerry put a Pez dispenser on my leg and I started laughing.“

    Die Lache. =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.