3×14 – Der schwarze Peter | Peter Griffin: Husband, Father … Brother?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331328
    Stampede
    Mitglied

    Peter macht eine erstaunliche Entdeckung: Er hatte einen schwarzen Vorfahren! Weil der aber von der Familie seiner Schwiegereltern versklavt wurde, verlangt Peter eine Entschädigung und erhält von den Pewterschmidts 20.000 Dollar. Auf Clevelands Drängen spendet Peter – eher widerwillig – das Geld der Schwarzen Gemeinde. Stewie versucht indes mit allen Mitteln einen Platz bei den Cheerleadern zu egattern: Er fesselt die kleine Cindy auf der Toilette und springt für sie ein

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.