3×14 – Die Traumhochzeit | The Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199388
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Nachricht schlägt wie eine Bombe bei den Conners ein: Für alle ziemlich überraschend verkünden Dans Vater, der Vertreter Ed, und Roseannes Freundin Crystal, dass sie heiraten werden. Sofort übernimmt Roseanne die Hochzeitsvorbereitungen, und schließlich arbeiten alle fröhlich und voller Vorfreude daran, dass es ein schönes Fest wird. Alle – bis auf Dan: Dieser ist wild entschlossen, die Hochzeit seines Vaters, mit dem er immer Probleme hatte, zu boykottieren.

    Quelle: ProSieben

    #376861
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Kracher jagt den nächsten. Kam in der letzten Folge überhaupt erst raus, dass Ed und Crystal ein Paar sind, so fand hier schon die Hochzeit statt. Und als ob das nicht schon genug wäre, verkündet Crystal auch noch ihre Schwangerschaft. Harte Nuss, vor allem natürlich für Dan, der zunächst tatsächlich die Hochzeit boykottierte. Am Ende besinnte er sich aber doch noch eines besseren und kreuzte in allerletzte Minute doch noch in der Kirche auf.

    Am besten hat mir ja Darlene in diesem megahässlichen pinken etwas aus Seide und Rüschen gefallen :p

    Auch genial das Hochzeitsvideo ganz am Ende. Allen voran natürlich die sturzbetrunkene Jackie mit dem gefangenen Hochzeitsblumenstrauß.

    #446351
    Kim72
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Nachdem Crystal Roseanne und besonders Dan schon damit geschockt hat, dass sie Ed heiraten möchte, setzt sie nun noch einen drauf: Sie ist schwanger!

    Die Hochzeit ist dann auch klasse. Becky und Darlene in diesen rosa Rüschenfummel waren ja echt ein grandioses Bild :D

    Zum Glück überwindet sich Dan und kommt doch noch zur Trauung.

    Aber der Schluss mit dem Video hat mir Angst gemacht: Samstag muss ich nämlich auch zu einer Hochzeit. :D

    #483090
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge aber nich so gut wie der erste Teil!

    Dan’s Vater & Crystal heiraten tatsächlich und sie ist auch noch Schwanger aber schön das Dan doch noch zur Hochzeit gekommen ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.