3×14 – Die Zocker von Bel-Air | Winner Takes Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273664
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will und Carlton legen sich immer wieder mit Geoffrey an. Zuerst hauen sie ihn beim Kartenspielen übers Ohr, und er revanchiert sich, indem er beim gemeinsamen Schauen einer Game-Show plötzlich alle Fragen beantworten kann. Erst im Nachhinein merken die Jungs, dass Geoffrey die Show aufgezeichnet und alle Antworten vorher auswendig gelernt hat. Nicht faul, lassen Will und Carlton sich etwas ganz Spezielles für Geoffrey einfallen. Sie drehen ihm ein gefälschtes Lotterielos an und zeigen ihm die Video-Aufzeichnung einer Ziehung der zu Folge Geoffrey 26 Millionen Dollar gewonnen hätte. Siegessicher sagt Geoffrey allen gehörig die Meinung und kündigt. Reumütig decken Will und Carlton ihren Betrug auf, aber Geoffrey weigert sich zurückzukommen. Da lassen sich die beiden Zocker etwas ganz Besonderes einfallen…

    Quelle: RTL II

    #380383
    Anonym
    Gast

    In heutiger Folge legen zuerst Will u. Carlton Geoffrey bei einem Kartentrick rein, dann nimmt er ihnen ihr Geld wieder ab – er trickst sie mit einem aufgezeichneten Quiz-Video aus. Lustig wird es, als die Jungs die Lotto-Tickets vertauschen. Geoffrey hat alle richtigen Zahlen – bin mal gespannt, wie das jetzt gelöst wird??? Geoffrey’s Reaktion war nur noch geil! Okay, Will/Carlton haben die Zahlen gefälscht – damit Geoffrey gewinnt. Ja, Geoffrey, der mit Dollarzeichen in den Augen voll abgeht, das war endlich wieder saukomisch! =) Dann wird offenbart: Die Zahlen waren ein Tape – von letzter Woche! Klasse war auch Phil’s Abrechnung mit den Jungs, er war sauer, nahm’s aber mit sehr viel Sarkasmus. Sie finden den aufgebrachten u. beleidigten Geoffrey im Restaurant – gefiel mir auch dort gut. Großes TV, als Will in höchster Not u. letzter Verzweiflung verheult den Sohn von Geoffrey spielt. :D Und dann kommt er heim…

    Auf der anderen Seite schreibt Vivian eine Kurzgeschichte – die Phil lesen muss. Er sitzt in der Zwickmühle: Gefällt’s ihm – sagt er das doch nur, weil er muss. Gefällt’s ihm nicht – wir wissen Bescheid.

    Fazit: Nach 2 lahmen Folgen war diese Folge deutlich besser, richtig gut, auch wenn sie sehr konstruiert war, hat Geoffrey einfach gerockt! 4/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.