3×14 – Feuerschutz | Protection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290481
    Stampede
    Mitglied

    Ist in der Folge was passiert? #hm#
    Naja, immerhin wurden 2 interessante Handlungen eröffnet, die ein hoffentlich fulminantes Finale versprechen [-o< Shane ist jetzt der Ghost Whisperer
    Meine Empfehlung: Einweisen lassen, wegsperren.

    Doug ist ein Depp.
    Die Szene, als er Groff mit diesem Stimmenversteller anruft, der dann nicht mehr funktioniert…..oh ja, ich hab gelacht =)
    Und die Cops, die mit Wärmesuchern nach Meth-Laboren fahnden, finden das Kreuz…..oh ja, auch da hab ich gelacht, weil das Kreuz in dem Haus einfach RIESIG aussah auf der Karte =)

    Und Nancy erkauft die für 50%-Anteil nun Schutz bei Guillermo, der gleich mal das Anbaugebiet der Biker abfackelt.
    War auch sehr geil, das verspricht Krieg #regie#

    Naja, war schon ne coole Folge, aber mehr als ne Übergangsfolge fürs Finale wars nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.