3×14 – Liebe ist geisteskrank | Love Isn’t Blind, It’s Retarded



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #239609
    Adrian Monk
    Mitglied

    Es scheint so, als hätte Charlie seine Beziehung zu Mia gerettet. Und sie stimmt sogar zu, endlich von der platonischen Beziehung in eine sehr intime überzugehen. Aber bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können, klingelt Kandi an der Tür, und Charlie bittet Alan, seine alte Freundin mit einer guten Ausrede wegzuschicken. Dumm nur, dass Mia dies mithört und empört das Haus verlässt. Zum ersten Mal wird Charlie klar, dass er sich wirklich entscheiden muss.

    Quelle: ProSieben

    #372851
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge, war zwar vorhersehbar, dass es zwischen Mia und Charlie nicht auf Anhieb klappt. Aber wie er Mia über das Bett schmeißt, war ja schon geil =) =)
    Und wie er mit der brennenden Socke im Zimmer steht und Mia das dann sieht =) =)

    Und Alan hat ja eine ganz Schlaue abbekommen =) =)

    #374998
    Anonym
    Gast

    Mia wird wohl ein kleiner Fixbestandteil – entgegen Smallville und einer anderen Serie kann ich sie hier gut leiden. Nur könnte es sein, dass sie MCOC den Humor aussaugt? /:)

    Kandi ist so geistlos wie Paris Hilton – natürlich viel hübscher. Für wen entscheidet sich Charlie: Kandi oder Mia? M.I.A. – naja, immerhin.

    Leider find ich die Charlie-Mia Geschichte nicht schlecht – aber auch spürbar weniger lustig als die besten Folgen der Serie.

    Alan und Kandi? Yaix, ob das was wird? Ganz sicher nicht.

    Gut war immerhin, wie Charlie voll bei Mia’s Eltern einfährt. :D

    Noch besser Alan, als Judith mit Jake antanzt, und er gerade mit Kandi ein perverses Rollenspiel spielt. :p

    Kandi zu Judith: „And you must be Jake’s Grandma!“ :p

    Charlie über Judith: „Sie wurde wohl noch vor dem Rasen flachgelegt!“ =)

    Dieser Teil der Folg war am lustigsten!

    Sein Date mit Mia war nett – die Socke im Feuer lustig. :p

    Kandi hingegen find ich nicht soooo toll, kann über ihre Dummheit nicht lachen – sorry, da kommt der Dramaserien-Fan in mir hervor – ne, da gibt’s echt niveauvoller Witze! Zuviel Objektivierung – zu wenig Niveau, zu blöde, wäre Kandi die Hauptperson in einem Film, würd mir der nicht sonderlich gefallen. #hm#

    „Love isn’t blind – it’s retarded!“ #mh#

    3,25/5 #hm#

    #346055
    dayzd
    Mitglied

    Die Storyline mit Charlie und Mia ist ganz nett, aber der gewisse Pepp fehlt einfach. Alan und Kandi waren amüsant und Charlies Date mit Mia im Hotel ebenfalls. Der Rest war mehr oder weniger durchschnittlich.

    #431687
    Soran
    Mitglied

    Hey.

    Eine sehr lustige Folge. Kandi ist erstaunlich blöd, aber das macht sie durch andere Eigenschaften ja wieder wett. Richtig toll war die Szene in dem Hotelzimmer. Charlie ist ja wirklich völlig unbeholfen, wenn er keinen Alkohol im Blut hat. Einfach klasse, wie er Mia zunächst den Kopf vor die Wand schlägt und sie dann quer über das Bett fliegt. :D

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.