3×14 – ??? | Payback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338298
    Anonym
    Gast

    While Emily’s mysterious blackouts threaten everything and everyone she holds dear, Victoria confronts two formidable ghosts from her past.

    spoilertv.com

    #483269
    Anonym
    Gast

    Nach der langen Pause geht es weiter.

    Emily hat immer noch diese Blackouts und Erinnerungsverluste. Wobei sie das doch nur vorspielt? Verwirrend, aber besser als S3 bisher war. Ab zu Nolan. „I don’t know what I’m doing half the time.“ Nolan hatte Sicherheitsbänder von Southfork, wo Emily wohl wohnt und Conrad auch rumschleicht. Plötzlich rief eine Stevie Grayson (Gail O’Grady aus einer meiner Lieblingsserien „American Dreams“ :-) )an um ihre Scheidung abzuwickeln. Hm. Emily vs. Daniel war so ein netter kleiner Schlagabtausch, Emily lies sich da nichts einreden. Dann wohl bald Scheidung. Wieso heißt die Dame Stevie Grayson? Weil Conrad’s Ex. Jedenfalls soll Emily einen Wisch unterschreiben, eine Annullierung, so wie es Daniel’s Wunsch ist, Emily darf nichts von den Blackouts erzählen, aber auch nicht unterschreiben. Ganz komische Szene wie sie mit Aiden rummachte, weil sie ihn plötzlich haben will, er sie aber wegstieß. Conrad steckt hinter dem Plan. Bisschen Gestichel mit Victoria, Stevie ist Conrad’s Ex-Frau. Ansonsten unklar was Conrad’s Plan ist und was er mit Emily macht, dass sie totale Blackouts und Paranoiaanfälle hat. Stevie bleibt, wird wohl Conrad mit Jack Hilfe Feuer unterm Hintern machen wollen. Daniel will über seine Schwester rausfinden lassen was Conrad da so plant. „The anomaly isn’t causing the blackouts.“ Nolan zog die Möglichkeit in Erwägung, dass Emily so wie ihre Mutter Anfälle bekommen hat, damals versuchte die ja Emily zu ertränken. „What am I gotta do?“

    Niko schaltete Aiden dann draußen aus. Die war ja auch schon weg. Was wird sie machen? Ihren Vater rächen. Wobei Aiden erklärte, er hätte mit ihrem Vater gekämpft wie Krieger. Sie will jetzt Emily herlocken und vor seinen Augen töten, als Rache. Loved One for Loved One. Emily fand natürlich den Niko Hinweis und Aiden und tappte somit in die Falle. Bisschen lachhaft war es schon, dass Niko mal eben mit einem Katana nichts gegen Emily ausrichten kann, die nach ihrem Absturz wohl kaum in Höchstform ist. Das kleine Japan Mädel scheiterte sogar kläglich, Nolan schritt dann ein damit sie Niko nicht absticht. Niko wird weggeschickt. Emily weihte jetzt Aiden in ihre Blackouts ein.

    Feuer in der Galerie, war wohl Patrick’s Werk. Victoria tauchte dort auf und dann dieser Baumeister Jimmy, der Typ, der sie damals vergewaltigt hat. Er weiß wohl wer sie ist, was er aber sehr zurückhält. Patrick weiß von der Situation und will ihn töten. Das ist sein Vater, wenn auch nur widerwillig. Könnte man Patrick so aus der Serie treten, weil der Darsteller wie Barry Sloane in einem Piloten ist. Patrick nutzte die Chance seinen unwissenden Vater zu elektrisieren nicht. Weil der erzählte, dass er einen anderen Sohn hat, den er aber wegen der Mutter nicht sehen durfte. Hingegen machte er auf Charlotte’s Party Victora Angst, was die nun natürlich dazu führen lassen wird ihn töten zu wollen. Aber jetzt will er nicht mehr. Mäh. „Maybe he’s not a monster anymore.“ Jimmy tauchte dann praktisch auf und erzählte die Version seiner Geschichte. Haha, so typisch Revenge wie Patrick als es handgreiflich wurde Jimmy gegen einen Kasten warf und der halt voll zu Boden ging. :D Ne, also Ambulanz braucht Jimmy nicht mehr, eher einen Leichenwagen. :D Wie Vicky ihrem Vergewaltiger, man muss davon ausgehen, dass die Geschichte stimmt und seine nicht, weil er spielte ja den Vorgang herunter, sie war damals erst 15 und er hatte das ausgenutzt, ein „relax honey“ (was er ihr gesagt hatte) mitgab war schön böse. Aber straffrei kommt man natürlich davon, weil es als Unfall gewertet wird. Für Vicky ist das kein großer Umstand. „What is wrong with us?“ – „We’re victims of our world.“ Vicky selber ist ja ähnlich übel wie ein Vergewaltiger, was sie damals David Clarke angetan hat. Patrick weiß nicht wie er mit dem für ihn Mord umgehen soll.

    Jack und Margeaux haben ein Haus gekauft und das obwohl sie mit Conrad zusammenarbeiten will/wird. Gleich mal Conrad mitgegeben: „I run things around here.“ Tja, Conrad macht sich breit, deshalb fliegt Margeaux nach Paris um mit ihrem Daddy Conrad rauszuekeln. Stevie will nun wissen was Jack über Conrad zu erzählen hat, den sie ruinieren will. Nice. Hahahahaha. „Because, Jack, I’m your mother.“ Und fucking hell ich hatte das zum Spaß eine Sekunde vorher gesagt. =) =) =) Was für ein Schwachsinn!!!! =) #hm# @-) Also was für ein Scheiß???? Chralotte ist die Tochter von David Clarke und Vicky. Daniel von Conny + Vicky. Emily von David und Nora oder wie die heißt und Jack von Carl und Conrad’s Ex. Absurd. #ugly# Aber total lustig. Also ich bin schon baff, das war mal nun höchste Soapkunst überhaupt! :-)

    Charlotte’s Geburtstag steht an. Von Daniel will sie als Geschenk den Job bei Voulez haben, aber dort hat sich Conrad eingenistet und Daniel flog raus. Christa sah so casual angezogen und mit diesen dunklen offenen Haaren hübsch aus. Also gibt’s ne Party. Die nicht weiter wesentlich ist.

    Zu geil ist ja, dass irgendwie das Grundstück von der Grayson Mansion Stevie gehört und Vicky jetzt natürlich tobt. :D Natürlich fette Drohung, aber das Haus gehört Stevie und sie schmeißt Vicky raus. Geil. Also XY rockt die Rolle echt, die darf noch länger bleiben, heute das praktisch einsame Highlight. Conrad: „Homeless at your age, Victoria. What a pity.“ =)

    Fazit: Sicher gab’s auch nette Phasen, aber insgesamt verwirrend und eben nichtssagend was bei Emily abgeht, was der Plan ist. Die Patrick Vater Sache war lahm und Niko hätte man sich auch sparen können. Einzig Gail O’Grady’s Stevie war ziemlich cool, ansonsten plätschert das so dahin. Das Ende war mal bitte allerhöchste Qualitätsseife, dass man so etwas bringt ist schon unfassbar. Nach den besseren Folgen vor der langen Pause wieder ein Rückschritt, man sollte endlich mal wieder interessante Handlungen bringen. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.