3×14 – Sex and Another City | Sex and Another City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268679
    Steffi
    Mitglied

    Die Folge war ja fast noch besser als jene zuvor, die Serie sollte öfters in LA spielen da kommt sie ja erst richtig auf Touren.

    Vince Vaughn, Carrie Fisher und Hugh Hefner, eine geniale Folge. Vor allem kommt in der FOlge mein asoluter Lieblingsspruch der Serie vor:

    Miranda zu Carrie in der Playboy Grotte: „Look, Tit-soup!“ =) =) =) =) =) =)

    Carrie und dieser Housesittern waren klasse, Vince Vaughn hat den Typen sehr cool gespielt keine Frage. Leider briciht die gute Carrie nun wieder nach New York auf, hätten ruhig länger in LA bleiben können.

    Sam trifft auf ihr absolutes Idol, Hugh Hefner, das waren ja auch sehr amüsante Szenen vor allem als Sam dann im PLayboy Mansion mit diesem Bunny wegen der Fendi Tasche zum Streiten beginnt =) =)

    Charlotte zeigt in der Folge irgendwie auch eni anderes Gesicht: nur weil Trey offenbar keinen Sex mit ihr ahben kann (oder will) bricht für sie gleihc die ganze wunderbare Beziehung zusammen? Naja, von Sam hätte man sowas ja erwartet aber von Charlotte?

    Miranda musste entsetzt feststellen das ihr alter Freund aus New York mittlerweile von LA ziemlich assimiliert worden ist :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.