3×14 – Sex and Another City | Sex and Another City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #183580
    Steffi
    Mitglied

    Carrie und ihre Freundinnen verbringen noch immer aufregende Tage in Los Angeles. In dieser Stadt scheinen andere Regel zu gelten als in New York. Man verbirgt sich hinter schönem Schein. Für Samantha wird ein Traum wahr, als sie von Playboy-Herausgeber Hugh Hefner zu einer seiner legendären Poolpartys eingeladen wird. Obwohl Carrie und Miranda davon nicht so begeistert sind, begleiten sie ihre Freundin.

    Quelle: ORF

    #359465
    dayzd
    Mitglied

    „Sex and Another City“ war etwas besser als „Escape from New York“ und sorgte für mehr humorvolle und unterhaltsame Sequenzen. Auch wenn mir der Urlaub der Mädels in Los Angeles ganz gut gefiel, war ich sehr froh, dass Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte am Ende der Episode zurück nach New York flogen.

    Carrie lernte den sympathischen vermeintlichen Agenten Keith Travers, der vom tollen Vince Vaughn verkörpert wurde, kennen. Die Sequenzen mit Carrie und Keith gefielen mir. Anscheinend ließ Carrie die Vergangenheit hinter sich und dachte nicht mehr an Aidan. Sonst wäre sie mit Keith wohl kaum ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen wurden Keith und Carrie von Carrie Fisher höchstpersönlich überrascht. Dabei stellte sich heraus, dass Keith kein Agent war, sondern ein Housesitter. Ich fand es cool, dass Carrie Fisher einen Gastauftritt absolvierte. Die Unterhaltung zwischen Carrie und Carrie war echt lustig.

    Samantha begegnete ihrem größten Idol: Hugh Hefner. Ich freute mich für Samantha, dass ihr Traum in Erfüllung ging, aber auf Hugh Hefner hätte ich persönlich auch verzichten können. Ich mag den Kerl kein bisschen, von daher war jede Sequenz, in der er zu sehen war, zuviel für mich. Samantha und ihre gefälschte Fendi-Tasche dagegen war um einiges unterhaltsamer. Mir fiel auf, dass Samantha in Los Angeles keinen Sex hatte. Dass die Frau ausgerechnet in Los Angeles keinen Sex hatte, wunderte mich.

    Charlotte hatte immer noch Probleme mit ihrem Mann. Trey wollte mit seiner Frau nicht über diese Thematik reden. Kein Wunder, dass Charlotte zu ihren Freundinnen nach Los Angeles flog. Was hätte sie sonst machen sollen? Ihre Unterhaltung mit Ian auf der Playboy-Poolparty war lustig, besonders als der Typ ihr neue Brüste schenken wollte. Die Story mit Miranda und Lew war ganz gut, aber mehr auch nicht. Der beste Spruch der Episode kam von Miranda. Ich musste so lachen, als sie die nackten Mädels im Pool auf der Playboy-Mansion sah und zu Carrie „Look, tit-soup“ sagte. Einfach nur brillant.

    Quote:
    Miranda: Maybe it’s time I stopped being so angry.
    Carrie: But, what would you do with all your free time?
    Quote:
    Carrie: I got mugged. She took everything I got.
    Samantha: It’s called the Brazilian wax.
    Miranda: Why didn’t you tell her to stop?
    Carrie: I tried. I feel like one of those freaking hairless dogs.
    Samantha: It’s a ascetic thing, everyone goes bare out here.
    Miranda: Of course, they do. LA men are too lazy to go searching for anything.
    #359527
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 304927 wrote:

    „Sex and Another City“ war etwas besser als „Escape from New York“ und sorgte für mehr humorvolle und unterhaltsame Sequenzen. Auch wenn mir der Urlaub der Mädels in Los Angeles ganz gut gefiel, war ich sehr froh, dass Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte am Ende der Episode zurück nach New York flogen.
    [/quote]

    ich sehe schon wir werden uns da nicht einig #vertrag# für mich sind die folgen in LA ein klares highlight der serie und ich hätte gerne noch mehr folgen so gesehen; liegt aber wahrscheinlich daran das ich den comedy teil in satc mehr mag als den drama teil #regie#

    @dayzd 304927 wrote:

    Samantha begegnete ihrem größten Idol: Hugh Hefner. Ich freute mich für Samantha, dass ihr Traum in Erfüllung ging, aber auf Hugh Hefner hätte ich persönlich auch verzichten können. Ich mag den Kerl kein bisschen, von daher war jede Sequenz, in der er zu sehen war, zuviel für mich. Samantha und ihre gefälschte Fendi-Tasche dagegen war um einiges unterhaltsamer. Mir fiel auf, dass Samantha in Los Angeles keinen Sex hatte. Dass die Frau ausgerechnet in Los Angeles keinen Sex hatte, wunderte mich.
    [/quote]
    Und wieder isnd iwr uns nicht einig :p ich fand die szenen mit hugh hefner genial, ich find den alten tattergreis auch super =)

    #359531
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 305026 wrote:

    ich sehe schon wir werden uns da nicht einig #vertrag# für mich sind die folgen in LA ein klares highlight der serie und ich hätte gerne noch mehr folgen so gesehen; liegt aber wahrscheinlich daran das ich den comedy teil in satc mehr mag als den drama teil #regie#
    [/quote]

    Highlight der Serie? Ach du Scheisse. :p Da kenne ich wesentlich bessere Highlights. Bei mir ist es genau umgekehrt: Der Dramateil der Serie gefällt mir um einiges besser.

    @dayzd 304927 wrote:

    ich fand die szenen mit hugh hefner genial, ich find den alten tattergreis auch super =)

    Naja, ich konnte mich dafür nicht begeistern. Für mich ist er nur ein notgeiler alter Sack.

    #359543
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 305032 wrote:

    @NoRemorse 305026 wrote:

    ich sehe schon wir werden uns da nicht einig #vertrag# für mich sind die folgen in LA ein klares highlight der serie und ich hätte gerne noch mehr folgen so gesehen; liegt aber wahrscheinlich daran das ich den comedy teil in satc mehr mag als den drama teil #regie#
    [/quote]

    Highlight der Serie? Ach du Scheisse. :p Da kenne ich wesentlich bessere Highlights. Bei mir ist es genau umgekehrt: Der Dramateil der Serie gefällt mir um einiges besser.

    Sag ich doch, Drama-Daisy :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.