3×14 – Unmittelbare Gefahr | A Clear and Present Danger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #325352
    ClaireB
    Mitglied

    Vier Monate sind vergangen. Nach den letzten dramatischen Ereignissen halten die Heroes sich bedeckt. Sylar begibt sich auf die Suche nach seinem Vater. Der Uhrmacher Martin Gray gibt ihm die Adresse des Tierpräparators Samson Gray. In dessen Haus wird Sylar jedoch von einem SWAT-Team gestellt. Nachdem Nathan Petrelli beim Präsidenten über die Helden gesprochen hat, steht er nun einer Sondereinheit vor, die das Ziel hat, alle Menschen mit Fähigkeiten zusammenzutreiben und an einem unbekanntem Ort zu internieren. Am Tag X plant der militärische Leiter der Operation, genannt Hunter, den Zugriff auf alle bekannten Helden außer auf Claire, die von ihren Verwandtschaftsbeziehungen geschützt wird. Doch sie hört ein Telefonat ihres Vaters Nathan und ihrer Großmutter Angela mit an und erfährt, dass Matt Parkman einkassiert werden soll. Als sie bei ihm erscheint, um ihn zu warnen, wird sie mit festgenommen. Auch Peter ist angewidert von den Plänen seines Bruders. Als er diesem die Gefolgschaft verweigert, trifft auch ihn ein Betäubungspfeil. Claire wird mit den übrigen Gefangenen zu einem Flugplatz geschafft, wo sie an einen unbekannten Ort verbracht werden sollen. Zwar erteilt ihr Nathan einen Freibrief, doch sie befreit sich aus dem Wagen, der sie nach Hause bringen soll, und es gelingt ihr, heimlich das Flugzeug zu entern. Dort entdeckt sie Tracy, Hiro, Parkman, Suresh und auch Peter, den sie befreit. Doch bei seinem Kampf gegen die Soldaten im Flugzeug absorbiert Peter Tracys Fähigkeit und vereist eine Außenwand… Die Helden rasen so dem sicheren Absturz entgegen …

    Quelle: RTL II

    #361001
    soccergirl
    Mitglied

    Kommt schon Leute
    Größere Kritiker als Entertainment Weekly und ein gewisser andere jemand aus nem anderen Forum könnt ihr auch nicht sein

    Und selbst denen hat die Folge gefallen und sie meinten, wenn es so bleibt ist es wirklich ein Schritt in die richtige Richtung

    Ich fand sie super geil

    #361002
    ClaireB
    Mitglied

    Ich wuerde ja vielleicht Volume 4 schauen, aber ich hab keine Lust mich durch die vorigen Folgen zu quaelen. #sad#

    #361068
    NoRemorse
    Mitglied

    Dann fang halt einfach bei der Folge an ;) Ich quäl mich ja auch durch Lost ;)

    #361074
    soccergirl
    Mitglied

    Dafür sind die Staffeln ja extra in Volumes unterteilt, damit man quasi neu anfangen kann

    Sachen dieman eventuell wissen sollte:

    *Hiro hat keine Fähigkeiten mehr
    *Dafür hat Ando eine
    *Nathan ist jetzt der Böse

    Aber das wird in den ersten Minuten auch klar

    #361082
    addihorn
    Mitglied

    Hmm wirklich ne sher schöne folge.
    Finds irgendwie nen bischen dämlich, dass Parkman jetzt auf einmal der Future-Painter wird, war nich ganz mein geschmack.

    Alles in allem nen bischen voraussehbar, aber die versuchen nen neuen Plott aufzubauen (jetzt wo se abgestürzt sind, gibs Heroes-Lost :-D)

    freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Woche, wenns wieder Heroes-Zeit wird.

    #361084
    ClaireB
    Mitglied

    @soccergirl 307784 wrote:

    Dafür sind die Staffeln ja extra in Volumes unterteilt, damit man quasi neu anfangen kann

    Sachen dieman eventuell wissen sollte:

    *Hiro hat keine Fähigkeiten mehr
    *Dafür hat Ando eine
    *Nathan ist jetzt der Böse

    Aber das wird in den ersten Minuten auch klar

    Okay, naechste Woche hab ich ja Ferien, dann schau ich mir das mal an. #devil2#

    #361088
    leo3000
    Mitglied

    Warum hast du eigentlich die ganze Zeit frei? Heute doch auch erst? X-( =)

    Da der deutsche Untertitel noch nicht da ist, wird es morgen erst meine Review geben. #vertrag#

    #361130
    leo3000
    Mitglied

    Mein Gott, war das eine schlechte Folge. #hm#

    Total überflüssige und schlechte Dialoge. Ich hab zwischendurch immer mal wieder Minesweeper gespielt und trotzdem alles mitbekommen. #pfeifen#

    Generell war mal wieder alles so typisch, irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber es halt war halt total klischeehaft und sinnlos, als wäre das ein dummer Action-Streifen mit Vin Diesel und Jason Statham. #hm#

    Naja, ich werd’s jetzt auf alle Fälle absetzen. #vertrag#

    #361478
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand’s gut. :-? Es gibt zwar immernoch gute und weniger gute Storylines, aber ich fand es echt cool.

    Vorne weg mal ein paar Fragen:
    1. Wie kommt Sylar dazu, nach seinem Vater zu suchen?
    2. Warum sieht Parkman immer diesen Afrikaner?
    3. Spielt die Schildkroete eine Rolle?
    4. Wieso arbeitet Noah fuer/mit Nathan? #8o#

    Doof find ich weiterhin Ando und Hiro. Und was genau ist denn Andos Faehigkeit? #hm#
    Fand ich jedenfalls wieder total doof die Storyline.

    Sylar war ganz interessant. Ich war erstaunt, dass er ihn nicht gekillt hat.
    Und genial auch noch, wie er diese Soldaten abwehrte. #devil2#

    Allgemein fand ich’s recht geil, wie sie die ganzen Heroes zusammengesucht haben. #devil2#
    Und die letzten ~10 Minuten waren echt fesselnd. #mh# Bin ja mal gespannt, wie sie das aufloesen.

    Vielleicht findet sich die Serie ja doch nochmal. [-o<

    #361482
    NoRemorse
    Mitglied

    na bitte es geht doch, claireB ist wieder zurückgekehrt zu heroes ;) sollte mir mal vielleicht die heroes folgen statt dem lost quark reinziehen ;)

    #361489
    soccergirl
    Mitglied

    Für ClaireB

    1) Angela und Arthur Petrelli haben Sylar vorgelogen seine Eltern zu sein. Jetzt wo er die Wahrheit kennt will er wissen wer seine wahren Eltern sind
    2) Usutu war quasi Parmans Mentor in Volume 3 und auch wenn der Typ eigentlich tot sein müsste, steht er Matt immernoch bei
    Warum genau weiß man aber noch nicht
    3) Nein die Schildkröte spielt keine Rolle – halt nen Haustier wie Mr. Muggels
    4) Noah arbeitet wohl für Nathan, weil er so Claire aus der Schußbahn nehmen konnte … jedenfalls denk ich mir das, weil sie ja die einzige ist, die Nathan nicht auf dem Flieger haben wollte
    Und da Nathan und sie ja jetzt nicht so die Verbindung zueinander haben,denk ich dass Noah seine Finger im Spiel hat
    5) Andos Fähigkeit ist ein „Super Charger“,dh erkann die Fähigkeiten von anderen um ein vielfaches verstärken
    Von ganz allein hat er zumindest bisher noch keine große Power – passt meiner Meinung nach aber 100%ig zu ihm, der ewige Helfer eben

    #361490
    ClaireB
    Mitglied

    Aha danke, das bringt ein bisschen Licht ins Dunkle. #hallo#

    @NoRemorse 308614 wrote:

    na bitte es geht doch, claireB ist wieder zurückgekehrt zu heroes ;) sollte mir mal vielleicht die heroes folgen statt dem lost quark reinziehen ;)

    Man kann auch mehr als eine Serie gucken. ;)

    #361493
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 308609 wrote:

    Doof find ich weiterhin Ando und Hiro. Und was genau ist denn Andos Faehigkeit? #hm#
    Fand ich jedenfalls wieder total doof die Storyline.

    Die beiden sind wenigstens noch witzig.
    Ando kann die Fähigkeiten der anderen Heroes vergrößern bzw. verstärken. Aber nur, wenn sie ihn berühren, glaub ich.

    @ClaireB 308609 wrote:

    Vielleicht findet sich die Serie ja doch nochmal. [-o<

    Die bisherigen 48 Folgen waren insgesamt totaler Bockmist. Da kann gar nix Gutes mehr draus werden. #devil2# :p

    EDIT: Oh, es gibt schon ’ne zweite Seite. Hab ich gar nicht gesehen. #hallo#

    @ Claire: Hast du denn jetzt alle Folgen aufgeholt oder jetzt einfach zwischendrin angefangen?

    #361495
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 308631 wrote:

    Die beiden sind wenigstens noch witzig.[/quote]
    Da ist mein eingewachsener Zehnagel witziger.

    @leo3000 308631 wrote:

    @ClaireB 308609 wrote:

    Vielleicht findet sich die Serie ja doch nochmal. [-o<

    Die bisherigen 48 Folgen waren insgesamt totaler Bockmist. Da kann gar nix Gutes mehr draus werden. #devil2# :p

    Wenn du nichtmal Season 1 gut fandest, ist es mir ein Raetsel, wieso du so weit geschaut hast.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.