3×14 – Verbranntes Geld | All In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279437
    dayzd
    Mitglied

    Was für ein WAHNSINNIGES Ende #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Die Verrückte, die erst für Acaveda votet und dann gegen ihn war ja noch recht witzig, aber ansonsten gings heftig zu

    Die Sache mit der angeschossenen Anwältin, die angeblich Drogen nimmt, fing lau an, steigert sich dann aber krass.
    Claudette will ihr unbedingt die Drogen-Sache nachweisen, was zur Folge haben könnte, dass all deren Fälle wieder aufgerollt werden könnten und die Verbrecher somit frei kommen könnten.
    Dutch ist dagegen, Acaveda auch.
    Aber jetzt mal ehrlich:
    SPINNT DIE DENN TOTAL??? #hauen# #hauen# #hauen# #hauen#
    Ihre Begründungen sind, jedes Verbrechen aufzudecken und dass die Anwältin evtl unschuldige hinter Gitter gebracht haben könnte X-(
    Also die hat doch echt den Arsch offen #motz#
    Acaveda denkt, dass wenn sie das tut wird sie nicht befördert und evtl sogar gefeuert
    So seh ich dass auch, und Respekt ihrer zukünftig Untergebenen wird sie wohl dann auch nicht mehr haben.
    Das war der Todesstoß für Claudette, was ihre Karriere als zukünftige Reviercheffin angeht #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Die ist so blöd, ich hass die X-( X-(

    Und die verschissene Mara hass ich auch.
    Jetzt will die, dass Shane Vic aus seinem Leben verbannt X-(
    Die soll sich selbst verpissen #regie#

    Total krasse Szene, als Vic und Lem davon überzeugen, dass er Mara geschlagen hat #8o#
    Oh, war das hart, vor allem dann, als Tavon geweint hat.
    Sind das Schweine X-(
    Aber was sollen sie machen? #hm#

    Ja, und dann schnürt sich der Sack zu.
    Margos schnappen sie nicht, ein Kind bringt er um.
    Dazu Tavon.
    Dann zieht der Real-Estate-Typ zurück, die Sache ist im Moment zu gefährlich.
    Und dann taucht auch noch Acaveda bei Shane auf wegen dessen Cletus van Damme ( =)) Lager.
    All das zwingt Lem zum Zusammenbruch und er haut mit dem Geld ab……und verbrennt es #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    WIE KRASS #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Lem wirft das Geld ins Feuer, die anderen kommen dazu, Shane bedroht ihn mit einer Waffe #8o# #8o# #8o#

    Total heftig, das wars dann wohl mit dem Strike Team und der Freundschaft der Vier #vertrag#
    Und die Sache mit dem Money Train ist noch längst nicht ausgestanden, Acaveda auf die Fersen, das FBI auf die Fersen und die Armenier auch noch, die sich Daten über das Strike Team geholt haben

    Heftig……………………

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.