3×14 – Verbranntes Geld | All In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318547
    dayzd
    Mitglied

    Wow! Das war ne geniale Folge.

    Der Dutch & Claudette Fall war mäßig,interessant war aber,dass Claudette weit übers Ziel hinausschiesst und sich damit wohl die ganze Zukunft als Chefin verbaut hat.Gut so,die Frau geht mir seit der zweiten Staffel total auf die Nerven #motz#

    Danny und Julien nehmen einen Fan von Aceveda fest,die Flyer verteilt und stark für Aceveda wirbt.Im Gefängnis redet dann Aceveda mit ihr (das war übrigens genial geschauspielert,das sah so aus,als würde nen 12-jähriger Teenie mit Bill von Tokio Hotel reden :D :D) und lässt sie gehen.Später am Tag greifen Danny und Julien die Verrückte wieder auf,jedoch war diese so enttäuscht von Aceveda,dass sie nun gegen Aceveda hetzt. Die Story war superlustig :p

    So und nun zum Strike Team.
    Nach der zweiten Staffel,dachte ich eigentlich nicht,dass es jemals zum Bruch kommen könnte,aber es scheint ja zu passieren #sad#.
    Verfolgt von Aceveda,dem FBI und Margos hält Lem dem Druck nicht mehr stand und verbrennt das Geld! #8o# Die anderen Drei können ihn zwar stoppen,aber einiges vom Geld wurde verbrannt,und für mich siehts so aus,dass dies das mögliche Ende des Strike Teams ist #bye#.
    Schuld ist für mich ganz klar Mara,ich hasse diese Puta #motz#,durch sie hat sich Shane doch extrem verändert und sie hat ja auch in der Sache mit Tavon Schuld.
    Lem musste ja in der Folge Tavon anlügen,um Shane und Mara den Arsch zu retten … der Arme Lem (das ging mir richtig an die Substanz),aber die Verbrennungsaktion rechtfertigt das auch nicht #vertrag#

    So,dann auf zum großen Finale (Hab hier dann noch Staffel 4,5 & 6 + Ferien #mh#)

    P.S „Cletus van Damme“ … so genial,der Name taucht immer wieder auf,da muss ich jedes mal lachen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.