3×14 – Verbranntes Geld | All In



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318550
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    die Frau geht mir seit der zweiten Staffel total auf die Nerven #motz#

    Nicht nur dir #vertrag#

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Schuld ist für mich ganz klar Mara,ich hasse diese Puta #motz#,durch sie hat sich Shane doch extrem verändert und sie hat ja auch in der Sache mit Tavon Schuld.

    Mara, die blöde Drecksau X-( Die hass ich echt total X-(
    Die trägt echt die Hauptschuld, wobei man sagen muss, das Shane auch schon früher kein Heiliger war, aber die blöde Drecksau von Mara hat nen ganz schlechten Einfluss auf ihn X-(

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    So,dann auf zum großen Finale (Hab hier dann noch Staffel 4,5 & 6 + Ferien #mh#)

    Sehr gut, ein weiterer Shield-Fan hier #hallo#
    Freu dich auf Season 5, die ist schlichtweg der Wahnsinn #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.