3×14 – Wahrere Lügen | Truer Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325192
    ClaireB
    Mitglied

    Ryan Bainsworth, ein stadtbekannter Lügner, wurde von der Polizei festgenommen, weil er angeblich seinen Hausmeister ermordet hat. Er gibt diese Tat auch zu, was allerdings bei einem Schwindler wie ihm nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss.
    Doch Shawn hat gelernt, dass in jeder Lüge ein Funken Wahrheit ist und er hat nichts Besseres zu tun, als Ryan aus dem Gefängnis herauszuholen. Unglücklicherweise gehen für die Kaution allerdings sämtliche Ersparnisse der Detektei drauf.
    Inzwischen erwacht ein junger Mann namens Tom Lieber aus dem Koma und versucht, sich an die Vorgänge, kurz bevor er von einem Auto angefahren wurde, zu erinnern. Er wurde nämlich Zeuge, als zwei Gangster einen Anwalt ermordet haben.
    Umgehend gelingt es Shawn, eine Verbindung zu Ryans Aussage herzustellen, wonach dieser ein Gespräch der beiden Gangster und ihren Attentatsplan belauscht haben soll.
    Klar ist, dass Tom Lieber in Gefahr schwebt, denn um ihre Spuren endgültig zu verwischen, müssen die skrupellosen Verbrecher den „Mitlauscher“ aus dem Weg räumen. Deshalb überredet Ryan Tom zur Flucht aus dem Krankenhaus. Gemeinsam mit Shawn und Gus fliehen sie, doch zu spät: Die Ganoven sind den vieren bereits dicht auf den Fersen und verwickeln sie in ein Feuergefecht…

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.