3×15 – Auf glattem Eis | Face-Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206004
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay, aber mehr auch nicht #hm#

    Rory ist sauer, dass Jess und sie nie eine richtige Verabredung haben, was ich zu gut verstehen kann. Dann hat Jess am Abend nach dem Eishockey-Spiel Karten für ein Konzert gehabt :p Jetzt hat Rory Schuldgefühle, weil sie doch vorher eine etwas negative Nachricht für Jess hinterlassen hatte… Ich würde gerne ma wissen, wie der Abend mit Jess verlief :-? Jedenfalls konnte man es in 3×15 nicht mehr erfahren.

    Die Szenen mit Trix und Emily war ganz gut #mh# Anscheinend hatten sie sich für einige Minuten vertragen und schon beschwert sich Emily wieder über ihre Schwiegermutter :p

    Quote:
    Lorelai: So how’s Gran doing?
    Rory: Does she miss London?
    Emily: Not half as much as I do.
    Richard: Emily…
    Emily: I never really truly appreciated the Atlantic Ocean before. 3000 lovely miles of water.
    Richard: You are talking about my mother.
    Emily: I know that, Richard.
    Quote:
    Emily: Lorelai, hello.
    Lorelai: Mom?
    Emily: You remember, I’m so touched.

    =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.