3×15 – Auf glattem Eis | Face-Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242912
    Buffyfighter
    Mitglied

    Unterhaltsame Folge, die Beziehung zwischen Jess und Rory gerät das erste Mal ein wenig ins Wanken. Jess ist nun mal Jess und lässt Rory quasi mal sitzen, und Rory ist nun mal Rory und nimmt das voerst ganz lieb und brav hin. Wie sie dann aber nach dem Hockeyspiel ausflippt und ihm den Anrufbeantworter vollquasselt war schon genial =)

    Dean hat nun ebenfalls eine neue Freundin, Lindsay heißt die gute. ich wette das wird auch noch für einige Komplikationen zwischen Dean und Rory sorgen.

    Dave und seine „Christen“ band war auch sehr unterhaltsam, die Aktion wie Dave dann in der Pause zum Hockeyspiel stürzt um Lane hinterher zu spionieren hat mich doch schon stark an Seth Cohen erinnert :p

    Emily gerät wiedermal mit Trix auseinander, und kurzzeitig kann sie den SPieß umdrehen nachdem sie Trix mit irgendeinem Typen sieht. Wie ein kleines Schulmädchen hat sich emily da vor Freude aufgeführt =)

    Apropos Schulmädchen: der Opener war auch sehr unterhaltsam als Lorelai und Rory das Abendessen runterschlingen weil beide noch ein Date haben =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.