3×15 – Auf glattem Eis | Face-Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254443
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dave und seine „Christen“ band war auch sehr unterhaltsam, die Aktion wie Dave dann in der Pause zum Hockeyspiel stürzt um Lane hinterher zu spionieren hat mich doch schon stark an Seth Cohen erinnert :p

    Die Christenband war klasse, vor allem weil der eine Typ nie gepeilt hat, was er da eigentlich singt =) =)

    Ansonsten eine solide Folge. Kirk war als Hallensprecher beim Eishockeyspiel mal wieder die absolute Krönung, kein Plan von gar nichts, aber nicht aufhören zu kommentieren =) =)

    Rory war nach dem Eishockeyspiel ja mal richtig sauer auf Jess, würde mich ja mal interessieren, ob er die Nachricht trotzdem abgehört hat :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.