3×15 – Der schöne Schein | The Bubble



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326838
    dayzd
    Mitglied

    Die Vertragsverhandlungen mit Tracy stehen an, und Jack sagt ihm dummerweise, er habe aus finanzieller Sicht eine weitere Verpflichtung nicht nötig. Daraufhin schmeisst Tracy alles hin. Jack versucht ihn nun zurückzuholen. Der Einzige, der dazu imstande ist, wäre Tracys «Vertrauter» Kenneth. Die beiden hecken einen Plan aus, der auch funktioniert, und Tracy ist wieder fest im Cast von TGS.

    Quelle: DRS SF

    #405548
    Roland Deschain
    Mitglied

    Liz‘ Freund hatte also nichts drauf, sondern sah nur gut aus – tat er nicht – und wurde deswegen angehimmelt. Na ja, schlecht war’s. Tracy, der gegangen war und nur von Kenneth zurückgeholt werden konnte, war klasse, war recht amüsant mit Jack. Jenna nervte.

    #463285
    Anonym
    Gast

    Schon wieder Jon Hamm. 30 Rock – Mad Men – 30 Rock – Mad Men. SO SCHÖN ZU MIR. Mein Leben hat ein seltenes Hoch erreicht, mit so viel Jon Hamm Gutheit. #cry# #cry# Und alle Leute grüßten Drew auf der Straße und der Polist zerriss den Strafzettel weil er Jon Hamm sah. :-) Kelvin Klein fragte ihn ob er Unterwäsche Model sein möchte. :D Alle lieben Drew. „Beautiful people are treated differently from moderately pleasant looking people. They live in a bumble.” Da gefällt mir Tina Fey aber deutlich mehr als Soree, mit der kann ich nix anfangen, also wenn dann nur Doggy Style. #ugly# Jack bewies Liz anhand eines uns leider nicht gezeigten „what the what“ Bildes, dass auch er damals schön war, aber jetzt ist die Blase geplatzt. :p Drew und Liz beim Tennis und der Score war so schön – genau wie Drew. #rot# Egal was Drew macht, egal wie schlecht er eigentlich ist, alle glauben er wäre super. :D Als Arzt ist er allerdings richtig mies glaube ich. :p „He’s as bad at sex as I am.“ Das man hier tatsächlich so unterschwellig den Schönheitswahn kritisierte gefällt mir. Weil Jon Hamm sieht wirklich nur gut aus, ist sonst aber eine totale Flasche. Liz zeigte Drew wie es ist wenn man ein regulärer Mensch ist, der auf einen Tisch warten muss und von allen Seiten nett angesprochen wird. „I don’t wanna live that way. I don’t want you to treat me that way.“ Also wurde Drew beim Tennis böse gevögelt und nannte Liz “a cheating bitch.” @-) Drew erklärte dann, ihm gefiele es nicht außerhalb der Blase. „I wanna stay inside the bubble.“ Liz wollte das aber nicht und somit war es das vielleicht. Oh so mean, ohne Jon Hamm hat die Serie doch keine Chance und Drew auf dem Motorrad. #ugly#

    Keine Clipshow? Weil Tracey’s Vertrag ist abgelaufen und er hat leider Geld wie Heu und Jack ist unter Zugzwang. Die beiden sind BFF – würde gerne wissen für was das hier steht. :p Jack hat es so versaut: Tracy hatte schon ja gesagt zu 3 % Gehaltserhöhung, bis sein Boss ihm erklärte, er müsse ja eigentlich gar nicht mehr arbeiten – was Tracy bisher nicht gewusst hatte. Haha. :p Kenneth nahm diese News sehr schlecht auf und Jack glaubte jahrelang er würde Französisch sprechen, dabei war es nur blöd blüh bläh. :p Die Idee einen Buchhalter neben Jack und Liz Tracy anrufen zu lassen und sich als Bill Cosby auszugeben war Panne. :D Tracy war aber sauer auf Bill. :p Jack bekam dann Druck von Tracy’s Kindern. :p Jack glaubte Kenneth wäre der Schlüssel, wenn er Tracy ignoriert, würde der zurückkommen. Als das nicht klappte, wollte Jack Kenneth feuern, weil er jetzt für Tracy arbeitet. Tracy fiel auf den Trick rein und kam zurück wegen Kenneth. :-)

    Jenna spendet ihr Haar, will es live in der Show abschneiden – so wie Natalie Portman in „V“. Kenneth zu Peter oder wie der heißt: „You’re what I think Judas looks like.“ :D Der Typ hat mich schon immer wie ein Judas Arschloch angeschaut, echt. :p Haha, Felicity Manöver. :p Als Jenna schon in dieser Show war und erfuhr, dass Tracy kündigt, brauchte sie den Hair-Stunt nicht mehr machen.

    Fazit: Der Candyman Song wurde über Jon Hamm geschrieben. Jon Hamm ist der Candyman. Die Folge war natürlich wieder etwas Schönes. Sie war witzig und schön. Gut. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.