3×15 – Der Strick des Jägers | This Sorrowful Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #336745
    Anonym
    Gast

    Rick and the others learn that if they want a truce with the Governor, they must make a sacrifice.

    zap2it.com

    #466316
    Anonym
    Gast
    #466848
    ClaireB
    Mitglied

    Kann man jemanden echt einfach so zwei Finger abbeißen?

    #466850
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 574565 wrote:

    Kann man jemanden echt einfach so zwei Finger abbeißen?

    Der Governor schon. :p
    Tja, schade ist es schon, dass Merle nun weg ist.

    #466852
    Sam Crow
    Mitglied
    #466857
    Roland Deschain
    Mitglied

    Cool.

    #466878
    das-marten
    Mitglied

    Ganz starke Folge, der Beginn verlief noch schleppend, aber die letzten 20 Minuten waren dann so ziemlich das stärkste, was ich in dieser Staffel gesehen habe. Zu Merle: #kinodaumenoben#. Selbst die Szene zwischen Maggie und Glenn war gut. Rick ist nicht mehr der Diktator, scheinbar wird er auch wieder normal. Und Daryl…naja, auch geil gemacht gegen Ende, nun kann wohl keiner den Governor mehr leiden.

    #466902
    Anonym
    Gast

    Starke Folge #vertrag#

    Rick ist nicht bereit Michonne an den Governor auszuliefern, also nimmt Merle das Ding in die Hand und will Michonne selbst ausliefern. Irgendwie schafft sie es dann Merle im Auto zu überzeugen sie gehen zu lassen. Hätte ich ja nicht gedacht, habe Merle echt für das Schwein gehalten, der Michonne ausliefert, auch wenns nichts bringen würde. Aber dann lässt er sie gehen und will sich selbst um den Governor kümmern. Hätte er vorher nicht so wild rumgeballert und die Leute vom Governor umgenietet, sondern gewartet bis er den Governor sieht und ihn als ersten getötet wäre der Plan vielleicht sogar aufgegangen. Gut, vielleicht wäre er dann trotzdem gestorben, aber so hätte er vorher jedenfalls noch etwas „Gutes“ getan. Aber so konnte der Governor ihn dann überwältigen und erschießen. Traurig dann die Szene als Darryl ihn als Walker vorfindet und ihn dann ersticht #sad#

    Außerdem:

    – Rick gibt die Führung ab, es sollen alle gemeinsam entscheiden

    – Glenn will Maggie mit dem abgehackten Ring einer Zombiebraut heiraten

    #466982
    Mannlok
    Mitglied

    Sehe die Folge erst am Freitag und freue mich darauf :D

    Wenn Leute sterben sollen – schickt man sie vorher noch ein biss`l auf Kuschelkurs :p – darum durfte Merle nochmal nett zu Michonne sein.

    Und die mit den bösen Rollen dürfen noch ein wenig länger spielen als die Guten #pfeifen#

    Als Arbeitnehmer bei AMC würd ich lieber ein Bösewicht sein um noch als Zombie geschminkt zu werden :D

    Schade um Merle #sad# Ich mag kantige Typen und mochte auch Shane.

    Eine wirkliche Überraschung ist es nicht das Merle starb, er hatte ja nur einen kurzen Auftritt in der ersten Staffel – vermutlich bleibt der Governor nun am Leben….

    Trotzdem interessant die 15. Folge… #8o#

    #467157
    Stampede
    Mitglied

    Die ersten 15 Minuten fand ich langweilig, aber danach und im Endeffekt war’s dann doch eine sehr gute Folge mit einem verdammt hartem Ende…

    Rick will Michonne nun doch ausliefern. Und dann doch nicht. Ist er also doch nicht so eiskalt, wie Merle behauptet und wie er sich die ganze Staffel über gegeben hat. Am Ende beendet er die Ricktatur und setzt wieder auf Demokratie. Begeistert haben sie irgendwie alle nicht geschaut…

    Wieso hat Rick eigentlich Merle von dem Plan erzählt, Michonne auszuliefern? #hm# Wo es doch eh klar war, dass Merle eigenmächtig handeln würde, weil er ja, wie er selbst gesagt hat, selber nicht weiß, warum er immer das macht, was er macht. Fand ich irgendwie merkwürdig und sinnlos #hm#

    Merle und Michonne also on tour, auf dem Weg nach Woodbury. Fand ich intensiv erzählt und die Szene, als der Alarm des Autos losgeht und die Walker anrücken, war spannend inszeniert, auch wenn klar war, dass da keiner der beiden draufgeht. Michonne versucht dann die ganze Zeit, Merle zu bequatschen, was schließlich überraschenderweise Wirkung Zeit und er sie frei lässt.

    Die Szene, als er mit lauter Musik im Auto hockt, Whiskey säuft und dann ne Meute Walker an die Grenzen von Woodbury zieht, war unglaublich cool :D Wie die ganzen Wachen geglotzt haben, unbezahlbar =) Und klasse auch, wie Merle als Sniper einen nach dem anderen wegballert #devil2# Den Governor hatte er auch im Visier, aber der hatte mal wieder Glück.
    Die letzte Szene der Folge fand ich richtig richtig hart. Nicht wegen Merle, sondern wegen Daryl #bye# Heftig, wie der zusammenbricht und dann wie ein Irrer seinen Walker-Bruder absticht @-)
    Wird interessant sein zu sehen, wie er nun reagieren wird. Und wie Michonne reagieren wird.

    Eine Folge noch…. Hochzeitsfeier würde ich an der Stelle von Maggie und Glenn schonmal absagen… :p

    @ClaireB 574565 wrote:

    Kann man jemanden echt einfach so zwei Finger abbeißen?

    Wenn man so wütend ist wie der Governor in der Szene könnte es evtl möglich sein :p

    @das-marten 574682 wrote:

    Ganz starke Folge, der Beginn verlief noch schleppend, aber die letzten 20 Minuten waren dann so ziemlich das stärkste, was ich in dieser Staffel gesehen habe.

    Sehe ich ähnlich #hallo#

    @das-marten 574682 wrote:

    Rick ist nicht mehr der Diktator, scheinbar wird er auch wieder normal.

    In der Hinsich glaube ich schon, dass er wieder normal wird. Aber da er immer noch Lori sieht…

    @das-marten 574682 wrote:

    Und Daryl…naja, auch geil gemacht gegen Ende, nun kann wohl keiner den Governor mehr leiden.

    Wer konnte den schon leiden? :p

    @Burning 574718 wrote:

    Hätte ich ja nicht gedacht, habe Merle echt für das Schwein gehalten, der Michonne ausliefert, auch wenns nichts bringen würde.

    Jetzt hat er genau so gehandelt, was er bei seinem Bruder mittlerweile so verabscheut :p

    @Burning 574718 wrote:

    Aber dann lässt er sie gehen und will sich selbst um den Governor kümmern. Hätte er vorher nicht so wild
    rumgeballert und die Leute vom Governor umgenietet, sondern gewartet bis er den Governor sieht und ihn als ersten getötet wäre der Plan vielleicht sogar aufgegangen.

    Im Visier hatte er ihn ja, aber irgendein Depp musste ja in die Schussbahn laufen :p

    #467163
    Mannlok
    Mitglied

    Mittelmäßige bis schlechte Folge [-(

    …im Prinzip war zu erwarten das Merleder Shane-Ersatz für die 3. Staffel wurde.

    Der Böse der Gruppe stirbt in dervorletzten Folge der Staffel und ist kurz als Zombie zu sehen.

    Die Dialoge der 15. Folge sollten derletzte große Auftritt für den großartigen Michael Rooker sein aberhaben eigentlich nur Sendezeit füllen sollen. Nur die tollenSplatterszenen und das traurige Finale haben diese Folge gerettet. ;)

    „The Walking Dead“ wird mir langsamzu blöd – dabei waren die ersten 8 Folgen der 3. Staffel wirklichklasse gemacht! Ich schätze die Autoren sind damit überfordert 16Folgen im Jahr zu schreiben…

    Erst will Rick im Hof Herschel undDaryl überzeugen Michonne auszuliefern mit der Hilfe von Merle. Diesind dagegen, Merle eigentlich auch – aber er will Michonne dannauf eigene Faust ausliefern… – was für ein Quatsch!!! #hm#

    Cool war als Merle die Matratzenaufschlitzte um nach Dope zu suchen. Klasse Szene! :D

    Als Merle das Telefon in den Rucksackpackte, fragte man sich was er wohl mit dem Telefon will… – erwollte eigentlich nur das Kabel um Michonne zu fesseln – aber dassollte nicht so offensichtlich wirken… – das war auch klassegeschrieben! ;)

    …und dann kackt die Folge ziemlich ab

    Was ist das nur für ein tollesGefängnis aus dem man einfach unbemerkt heraus spazieren kann?

    Mich nervt sowas! Plötzlich sindMichonne und Merle auf der Straße und keiner hat gesehen das siegegangen sind – aber die Tore sind natürlich nicht offen….*Kopfklatsch* #hm#

    Das Gelaber von Michonne mit Merle warirgendwie cool…. – und dann sackt gleich wieder die Logik ab füraufmerksame Zuschauer…

    Merle knackt mit einer abgerissenenAntenne einen Wagen. Antennen sind eigentlich innen hohl und deshalbkaum perfekt zu formen… – na egal, dann sind amerikanische Antennenhalt anders.

    Klar, wenn ich nur eine Hand hättekönnte ich wahrscheinlich AUCH einen Wagen kurz schließen – aberzwei Hände wären dazu echt besser – normalerweise! Warum verwundertes mich nicht das die Autobatterie nach schätzungsweise 12 Monatennoch geladen ist… – Lenkradschloss und Benzin sind natürlich auchkein Problem…. – so ist das halt in Amerika! #hallo#

    Eigentlich war diese Szene auch nur daum die Fans zu befriedigen die mehr Gemetzel sehen wollen. #vertrag#

    Merle lässt Michonne aussteigen undwieder zum Gefängnis laufen und begegnet Daryl auf einen Feldweg –noch ein sinnloser Dialog…

    Nachdem Merle schätzungsweise 8 Leutedes Governors erschossen hat, werden Merle vom Governor zwei Fingerabgebissen…

    Ich frag mich auch warum Michonnewieder zu der Gruppe geht, obwohl sie Rick verraten hat…
    Na gut…. – warten wir halt mal aufsFinale und die Auflösungen…

    • Wer hat die Grube mit den Zombies angezündet?
    • Was ist mit Andrea?
    • …und sehen wir Lori noch einmal?
    • …und wer stirbt noch?

    Wird Zeit das die Staffel endet und der Sommer kommt… – da hab ich Freitags was besseres vor als Horror… #mh#

    #467243
    paleiko
    Mitglied

    Ja war letztentlich doch eine gute Folge.

    Die ersten 20 Minuten fand ich noch recht schleppend.
    War aber klar das Merle sich Michonne schnappt, aber klasse auch wie man sieht das er eben doch nicht der harte Kerl ist.
    Klasse dann auch die Szenen am Ende als Daryl ihn als Walker sieht.

    Selbst die Geschichte mit Maggie & Glen hat nicht wirklich genervt, lag warscheinlich auch dadran das dies relativ kurz gehalten würde.
    Ric ist nun nicht mehr der Diktator sonder sie entscheiden selbst.
    Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt aufs Finale.

    #467352
    Resiplayer
    Mitglied

    @Sam Crow 574579 wrote:

    This:

    byoav8jx.jpg

    and this:

    xge5xgo3.jpg

    (Dawn of the Dead)

    THE WALKING DEAD: Kleine Romero-Hommage… « VideoRaiders.net – Wir sind so.

    Einfach zu geil! Da mein Lieblings Zombie Movie immer noch „Romeros Dawn of the Dead“ ist, ist mir der Glatzkopf Zombie natürlich sofort aufgefallen.

    Also mir hat die Folge richtig gut gefallen, das Rick nicht mehr als Diktator auftreten möchte ist auch gut.
    Beste Szene war natürlich der Schluss von Darryl, als er seinen Zombie-Bruder sieht.

    #472817
    floppy
    Mitglied

    Ohje Ohje, TWD hab ich ja total vergessen #rot#

    Jedenfalls kam ich gleich gut wieder rein und war wohl auch genau dir richtige Folge dafür -> Klasse Folge!

    Auch wenn es am Anfang ein wenig Schleppend war. Rick will Michonne ausliefern, über legt es sich dann aber – Überraschung – doch anders. Naja, dass Merle dann eigenmächtig losziehen würde war auch Klar :D Ebenso das Daryl hinterher rennt.
    Den „Road Trip“ der beiden fand ich Klasse, nette Walker Action und bei den Gesprächen hat man schon gemerkt das Michonne noch weiter leben will bei der Gruppe rund um Rick.
    Schließlich lässt er sie dann auch Frei, etwas überraschend kam das ja schon :-? Aber das er dann alleine loszieht um die Party des Governors zu sprengen dann wiederrum nicht :p
    Total Geil wie er da mit seinem die ganzen Walker anlockt und dann zum Governor lotst :D 5-6 Leute vom Governor schaltet er dann in einem Hinterhalt aus, jedoch erwischt der Governor ihn dann trotzdem und schließlich kam es wie es kommen musste. Bye Merle #bye# War zwar gespoilert aber ist trotzdem extrem Schade finde ich. Umso Trauriger dann auch die Reaktion vom nachgereisten Daryl, der seinen Zombie Bruder vorfindet #sad# Stark gespielt, Daryl kann einen echt leid tun #sad#

    Im Gefängnis gab es auch einige Neuigkeiten, während sich für die Verlobung von Glenn und Maggie keine Sau interessiert (Wehe das gibt ne Hochzeit im Staffelfinale /:)) sorgt eine Ankündigung doch für aufsehen. Rick gibt die Ricktatur auf und es herrscht nun Demokratie :D Nun wird abgestimmt ob gekämpft werden soll, man kann aber denke ich schon ahnen wie es ausgehen wird.
    Das wird auf die Augen geben nächste Folge #vertrag#

    #472843
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 588147 wrote:

    Ohje Ohje, TWD hab ich ja total vergessen #rot# [/quote]
    Nicht nur TWD :p

    @floppy 588147 wrote:

    Rick gibt die Ricktatur auf und es herrscht nun Demokratie :D

    Demoricktie :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.