3×15 Der Wille (Coda)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #236675
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem ihr Shuttle abgestürzt ist, wird eine stark verletzte Janeway von Vidianern angegriffen. Dem Tode nahe hat sie eine mysteriöse Begegnung mit ihrem Vater, Admiral Janeway…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460156
    Giuliana
    Mitglied

    Eine gute Folge :-)

    Am Anfang weiß man nicht so recht, was diese Zeitschleifen sollen und wie das weitergehen soll. Janeway sieht sich sterben und die Crew muss lernen ohne sie zurecht zu kommen. Ihr Vater kommt und will, dass sie sich verabschiedet und mit ihm kommt. Sie will nicht loslassen und am Ende war es natürlich nicht ihr Vater, sondern ein fremdes Wesen.

    Komplett spannend war es aber nicht weil ja klar war, dass die Voyager nicht mitten auf dem Heimflug den Captain verlieren würde.

    #460176
    Westheim
    Mitglied

    Um ehrlich zu sein, wäre mir so eine Zeitschleifen-Episode lieber gewesen als das da.
    Erst weiß man gar nicht, woran man ist. Janeway holt sich die Fresse – deswegen soll man beim Kuscheln mit Vidiianern ja auch immer ein Ganzkörperkondom tragen. #hm#
    Dann aber doch nicht, erst wird sie vergast, dann grabscht ihr Chakotay wieder an die Titten, rein medizinisch natürlich. Und überhaupt. Dann kommt Daddy und das Gelaber über Leben und Tod geht los. Och nööö.
    Mal wieder so ne Episode, in der die Leute durch Wände und Leute gehen können, aber nicht durch den Boden fallen.

    #460220
    Giuliana
    Mitglied

    @Westheim 558288 wrote:

    Mal wieder so ne Episode, in der die Leute durch Wände und Leute gehen können, aber nicht durch den Boden fallen.

    Reine Willenskraft :> Durch Wände will man gehen, durch den Boden fallen dagegen weniger…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.