3×15 – Die Kette des Anbrüllens | The Chain of Screaming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #310176
    Schelm
    Mitglied

    Marshall hat seinen neuen Job in einer Top-Anwaltskanzlei angetreten und verzweifelt schon nach kurzer Zeit an seinem Chef ‚Artillerie-Arthur‘, der ihn so anbrüllt, dass Marshall tatsächlich anfängt zu heulen. Nachdem er sich Rat von seinen Freunden geholt hat, hält er sich an Barney und schreit seinen Chef ebenso an – und verliert prompt seinen Job. Jetzt muss er einen Weg finden, um Lily zu erklären, weshalb er seinen Job verloren hat

    Quelle: Pro7

    #398388
    LesterB
    Mitglied

    Nach den letzten beiden genialen Episoden bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.

    So geil, als Marshall was von seiner Arbeit erzählt hat und keiner hat ein Wort verstanden. =) Und dann hat er den Bericht, den er abgeben musste, einfach „Ninja-Report“ genannt und wie alle dann auf einmal gespannt waren. =)

    Marshall wird also von seinem Boss total angebrüllt, weil er den Bericht nicht termingerecht abgegeben hat. Barney erzählt daraufhin von der „Kette des Anbrüllens“, nur wird daraus dann ein Kreislauf. =) Immer diese Theorien von Barney. Der hat echt zu viel Zeit.

    Witzig, wie dann die Freunde unterschiedliche Meinungen dazu haben, wie Marshall seinem Chef gegenüber reagieren sollte. Robin geht mit einer Knarre rein. =) =) Das war so geil.

    Ted will einen eloquenten Vortrag halten – nur fehlen ihm immer wieder die Worte. =) Lily will an sein Verantwortungsbewusstsein appellieren; klappt nur nicht so richtig. Wie geil, als sie dann noch ihre Sexverlangen da mit reingebracht hat. =)

    Barney meint, dass man auf keinen Fall seinen Chef zurück anbrüllen sollte. Die Geschichte, die er daraufhin erzählt, war auch wieder ziemlich lustig. Ein Mitarbeiter in seiner Firma wurde vor versammelter Mannschaft fertig gemacht. Barney sitzt mit am Tisch und langweilt sich. =) Als der Mitarbeiter dann zurückschreit, wird es interessant und Barney wird hellhörig. =) Dann will der Mitarbeiter zum Schluss auf den Tisch pinkeln, aber es klappt nicht. =) Er wurde schließlich Hausmeister und ist nun tot.
    Moral von der Geschicht‘: Brülle niemals deinen Chef an und beachte immer die „Kette des Anbrüllens“! :D

    Cool waren auch die Szenen, als Marshall das Anbrüllen an Barney üben sollte (zuerst in dem Restaurant, aber da wurde er von dem Kellner selbst angebrüllt =)).

    Marshall: „This is me, yelling at you, Barney!“
    Barney: „I’m sorry I couldn’t hear you over the sound of a butterfly landing on a leaf about three blocks away.“ =)

    Jedenfalls entwickelt sich die Story dann zu Marshalls Nachteil. Er schreit seinen Boss doch an und kündigt. Und der freut sich, weil er keine Abfindung zahlen muss. =) Das Gespräch in Teds neuem Auto war geil. Marshall isst einen Hamburger, Robin stößt dazu und isst ein Eis und Barney raucht eine Zigarre. Und Ted achtet nur darauf, dass nichts verschmutzt wird. =) Und, als Lily dann ans Auto kommt, erschrecken sich alle und Teds Auto ist zugesaut.

    Naja, trotzdem Ende gut, alles gut, denn Marshall bekommt von Ted Geld geliehen und sucht nun einen neuen Job; etwas, das er wirklich machen will. Witzige letzte Szene, als Marshall und Lily testen, welchen Boden sie in ihrem neuen Apartment legen lassen. :D

    Fazit: Klasse Folge. Marshalls Arbeitsgeschichten sind nicht immer die besten, aber dieses Mal hat es mir echt gut gefallen. Da war viel Wotzwitz drin und viele skurrile Szenen. Die Staffel entwickelt sich zum echten Knüller. Super!

    Wertung: 9/10

    #420874
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#
    „The Ninja Report“ =)
    The Circle/Chain/Pyramid of Screaming :D
    Sehr cool die einzelnen Ratschläge an Marshall. Zu geil, wie Robin mit einer Knarre reinstürmen würde oder als Lily die ganze Zeit total horny wird, selbst innerhalb ihres Ratschlags =) =)

    #465296
    Nethyae
    Mitglied

    Ich fand die Situation mit Robins Vorschlag ja fast am besten.
    Ted:“Ookaay… Waffengewalt gilt als Patentlösung vielleicht in Kanada, aber wir hier in Amerika ziehen es vor unsere Probleme mit Worten zu lösen“ :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.