3×15 – Die Zerreissprobe | On Tilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279439
    dayzd
    Mitglied

    Lem verbrennt das Geld……meiner Meinung nach war das Ende der letzten Folge schon finalwürdig, aber es waren ja noch einige Sachen zu klären, deswegen gabs jetzt diese Folge.

    Sie war zwar gut, aber die Folge davor konnte sie nicht toppen #vertrag#

    Die Sache mit dem Typen, der seine Block säubern will und so lange rumstänkert, bis es die Polizei für ihn macht, war ziemlich witzig :D

    Später kam eine merkwürdige Szene, als Acaveda die Nutte in seine Auto bittet, ihr die marke zeigt und ihr sagt, sie solle hier verschwinden.
    Was sollte das denn? #hm# #hm#

    Claudette gibt keine Ruhe, obwohl ihr genügend Steine in den Weg gelegt werden und sie schafft es dann auch, eine Unschuld nachzuweisen.
    Aber sie wird nun von ihren Kollegen gemobbt und wird doch kein Captain werden.
    Das war zu erwarten, denn wer so rumstänkert, nur um aus Prinzip was zu beweisen, der hat es nicht anders verdient #vertrag#

    Vic droht Dutch mit Verarschungen, weil der hinter seinem Rücken ermittelt hat.
    Armer Dutch, da scheinen wieder längst vergessene Zeiten für ihn anzubrechen ;)

    Ja, das Geld
    195.000 sind noch übrig, 65.000 für jeden.
    Margos unterbreitet ein Angebot, aber es ist ne Falle.
    Saugeil fand ich, wie Vic den einen Armenier dauerndzu als guten Freund vor seinen Kumpel darstellt und ihm dann auch noch das CI-Geld zusteckt.
    Ich hab mich schiefgelacht =)

    Ja, sie cashen Unmengen von Heroin ein und letztendlich erledigt Vic Margos im Alleingang #hallo#
    Wurde ja auch Zeit #hallo#
    Aber eine total merkwürdige Szene, als sich die Armenierin bei Vic mit Sex bedankt.
    Das passte irgendwie überhaupt nicht rein #hm#

    Das Ende der Folge war sehr traurig #sad#
    Lem will sich versetzen lassen, was auch die Auflösung des Strike Teams bedeuten würde.
    Also treffen sich die Vier und versöhnen sich, aber das hält nicht lange an, denn das Tischtuch zwischen Shane und Lem ist endgültig zerschnitten, un Shane -natürlich X-(- fängt zu stänkern an, woraufhin Lem endgültig abhaut #bye#
    Und auch auf Vic geht er los und es entwickelt sich ein sehr heftiger Streit, in dem Shane Vic persönlich tief angreift #8o# #8o#
    also das war alles schon sehr hart und tragisch mit anzusehen.

    Shane steigt dann ins Auto und Vic nimmt seine Waffe.
    Boah, da hab ich schon gedacht, der knallt Shane jetzt ab #8o# #8o#

    Aber Shane fährt weg und Vic bleibt mit Tränen in den Augen zurück.

    Das Money Train Geld hat die Freundschaft zerstört und das Strike Team aufgelöst.
    Krasses Ende, nichts wird mehr so sein, wie es wahr #sad#

    Ja, die dritte Staffel war streckenweise sehr gut, aber an die grandiose 2. reicht sie nicht ran, weil ab und an doch schon etwas Leerlauf drin war.
    Highlights waren die Sache mit Tavon, Acavedas Demütigung und Dutch‘ Cuddler Rapist
    Und natürlich die Nachwirkungen des Money Train Raubs. Sehr spannend, mit einem tragischen Ende

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.