3×15 – Die Zerreissprobe | On Tilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318555
    dayzd
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale!

    Quote:
    Original von Stampede

    Später kam eine merkwürdige Szene, als Acaveda die Nutte in seine Auto bittet, ihr die marke zeigt und ihr sagt, sie solle hier verschwinden.
    Was sollte das denn? #hm# #hm#

    Ich denke,dass Acevedas Frau die Sache mit der Vergewaltigung/Blowjob nicht verarbeiten konnte und die Ehe scheint wohl vorbei zu sein.Als Aceveda es seiner Frau erzählt hat,hat diese ja auch total bescheuert reagiert … in so einem Moment braucht man doch vollste Unterstützung und nicht sowas … naja #hm#
    Am Anfang der Folge gabs ja eine Szene,als die eine Frau Aceveda anbaggert,weil er keinen Ehering trägt,angeblich machte er Fitness und hat vergessen,den Ring danach wieder an den Finger zu stecken … jaja :>
    Ich hätte ja gedacht,er engagiert die Nutte für das was die halt machen,aber er hats sichs wohl im letzten Moment anders überlegt.

    Die Danny + Julien Story war ansehbar,hatte ein paar lustige Szenen dabei aber sonderlich spektakulär fand ich das jetzt nicht.

    Quote:
    Original von Stampede

    Vic droht Dutch mit Verarschungen, weil der hinter seinem Rücken ermittelt hat.
    Armer Dutch, da scheinen wieder längst vergessene Zeiten für ihn anzubrechen ;)

    Ja die Sprüche waren genial,das Beste war der Spruch als Dutch das Katzenbaby hochhielt (irgendwas mit Pussy,schon wieder vergessen :p),aber irgendwie musste ich in dem Moment an die Nacht denken,in der Dutch die Katze umbringt. #hm#

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, sie cashen Unmengen von Heroin ein und letztendlich erledigt Vic Margos im Alleingang #hallo#
    Wurde ja auch Zeit #hallo#

    Ich fand Margos‘ Abgang ein bisschen zu schnell,aber gut.
    Die Szene als sich die Armenierin bei Vic mit Sex bedankt war wirklich totaler Müll,das hat ABSOLUT NICHT gepasst #regie#

    Quote:
    Original von Stampede
    Das Ende der Folge war sehr traurig traurig #sad#
    Lem will sich versetzen lassen, was auch die Auflösung des Strike Teams bedeuten würde.
    Also treffen sich die Vier und versöhnen sich, aber das hält nicht lange an, denn das Tischtuch zwischen Shane und Lem ist endgültig zerschnitten, un Shane -natürlich X-( – fängt zu stänkern an, woraufhin Lem endgültig abhaut #bye#
    Und auch auf Vic geht er los und es entwickelt sich ein sehr heftiger Streit, in dem Shane Vic persönlich tief angreift #8o# #8o#
    also das war alles schon sehr hart und tragisch mit anzusehen.

    Shane steigt dann ins Auto und Vic nimmt seine Waffe.
    Boah, da hab ich schon gedacht, der knallt Shane jetzt ab #8o# #8o#

    Aber Shane fährt weg und Vic bleibt mit Tränen in den Augen zurück.

    Das Money Train Geld hat die Freundschaft zerstört und das Strike Team aufgelöst.
    Krasses Ende, nichts wird mehr so sein, wie es wahr #sad#

    Das Ende war wirklich phänomenal und sehr traurig #cry#

    Shane war und ist immer noch mein Lieblingscharakter,aber was Mara aus ihm macht ist einfach nur schrecklich X-(.
    Der Streit war echt heftig und ich hoffe das wird irgendwie wieder gerichtet,aber ich habe keine Ahnung,wie das gehen soll [-o< (Die schauspielerische Leistung von Michael Chiklis und Walton Goggins war übrigens hammermäßig,ich hatte Gänsehaut!)

    Quote:
    Original von Stampede

    Ja, die dritte Staffel war streckenweise sehr gut, aber an die grandiose 2. reicht sie nicht ran, weil ab und an doch schon etwas Leerlauf drin war.
    Highlights waren die Sache mit Tavon, Acavedas Demütigung und Dutch‘ Cuddler Rapist
    Und natürlich die Nachwirkungen des Money Train Raubs. Sehr spannend, mit einem tragischen Ende

    100% Zustimmung!
    Bin auch sehr gespannt,ob die 4. bzw 5. Staffel die 2. toppen kann,denn das war schon ganz ganz großes Kino #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.