3×15 – Die Zerreissprobe | On Tilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318604
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Ja die Sprüche waren genial,das Beste war der Spruch als Dutch das Katzenbaby hochhielt (irgendwas mit Pussy,schon wieder vergessen :p),aber irgendwie musste ich in dem Moment an die Nacht denken,in der Dutch die Katze umbringt. #hm#

    Ja, da musste ich auch dran denken.
    War vermutlich auch Absicht, dass so herauszustellen

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Shane war und ist immer noch mein Lieblingscharakter,aber was Mara aus ihm macht ist einfach nur schrecklich X-(

    Naja, man muss auch sagen, dass Shane schon immer der arrgogante Stänkerer war, Mara hat das nur verstärkt.
    Shane konnte ich nur am Anfang einigermaßen leiden.
    Ich kann den einfach nicht ausstehen, der hat so eine unausstehliche Art an sich, wo man ihn am liebsten verprügeln möchte X-(
    Bin eher ein Lem-Fan :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.