3×15 – Horror-Show | Horror Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #308784
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kylie, die Tochter des verstorbenen Mentors von Professor Payne, braucht dringend Geld und möchte sich deshalb um Melindas Buchhaltung kümmern. Als Melinda merkt, dass ein Geist sich an Kylie geheftet hat, stellt sie sie ein und versucht dabei, mehr über die Hintergründe herauszufinden. Der Geist heißt Toby Bates und fordert immer wieder, Kylie möge eine bestimmte Sache zu Ende bringen – doch weder Melinda noch Professor Payne finden heraus, um was es sich dabei handelt …

    Quelle: kabel eins

    #458349
    Starlight
    Mitglied

    Ganz okay, aber insgesamt fand ich die Horrorfilm-Thematik doch etwas zu übertrieben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.