3×15 – Ich und der King | Suspicious Minds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #207401
    Westheim
    Mitglied

    Neben den Tanners zieht ein neuer Nachbar, Aaron King, ein. Alf ist sich ganz sicher: Es handelt sich bei ihm um den „King of Rock’n’Roll“, Elvis Presley. Alf will beweisen, dass Elvis noch lebt oder wieder von den Toten auferstanden ist.

    Quelle: Premiere

    #422245
    Westheim
    Mitglied

    Elvis Presley ist schon über zehn Jahre tot?? #8o# Ist die Serie schon so alt?? #8o# #8o# Bin ich schon so alt? #sad# Aber nicht so alt wie Stampede. :>
    ALFs Übungen =) … dagegen das Gitarrenspiel von Elv- … Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an :> :>

    Raquel Ochmonek (über Sylvester Stallones Schmorbratenrezept): Ich musste das Fleisch zwei Stunden lang klopfen und Trevor fand es immer noch zäh. Mal ehrlich, erst Rambo III und jetzt das – seien wir ehrlich, Sylvester steckt in einer Krise. [Westheim sagt: Stimmt, Rambo III war kacke hoch zehn. :p]

    ALF: Ich kann logisch denken, wenn es drauf ankommt. Der Mann heißt Aaron King. Elvis zweiter Vorname war Aaron, und er war der King des Rock’n’Roll.
    Willie: Das überzeugt mich nicht.
    ALF: Okay, wie wär’s damit. Hank Aaron war der König des Baseball, und Elvis war ein Baseballfan …!
    Willie: ALF, du greifst nach einem Strohhalm.
    ALF (packt Willie): Dann hör mir zu!! Aaron Burr wollte König von Amerika werden, und er stammte aus dem Süden!! Genau wie Elvis!!!
    (Willie reißt sich los)

    ALF: Wenn du die Buchstaben seiner Namen vertauschst, Elvis Aron Presley, dann wird daraus (zeigt eine Skizze) Presley lives Nora! Er lebt in ihr, also müssen wir Nora finden! [Westheim wiehert]

    Willie: Du hast mich überzeugt, ALF. Wir leben zwei Türen weiter von Elvis Presley. Und Raquel ist Janis Joplin, und Trevor ist Buddy Holly.
    ALF: Nein, also das ist mir neu.

    ALF: Das sind frittierte Erdnussbuttersandwiches mit Bananen. Elvis liebte sie! Er konnte davon zwanzig am Tag essen!
    Willie: Und du glaubst, das hätte er überlebt?

    ALF: Elvis hat soeben das Gebäude verlassen …! [Westheim sagt: :p]

    Aaron King: Was bist du denn!?
    ALF: Ich bin ein kleiner Schnüffelhund. [Westheim grunzt]

    Raquel Ochmonek: Mein Name ist Raquel Ochmonek, ich wohne gleich nebenan.
    Aaron King: Achja, ohne Ihr Fernglas habe ich Sie kaum erkannt. [Westheim sagt: =) =)]

    #422463
    Stampede
    Mitglied

    Bis zur Traumszene eine wahsninnig gute Folge (im wahrsten Sinn des Wortes :D), aber dann wurde es ziemlich mies….

    Die ungläubige Kate und Willie mit seinem Schlaf in den Augen raffen auch gar nichts #roll# Erst sehen sie wie Alf nicht überall Elvis auf irgendwelchen Trödelmärkten und dann wissen sie nicht, dass ein neuer Nachbar 2 Häuser weiter eingezogen ist. Aber zum Glück gibt es ja Raquel, ihr Fernglas und ihren Notizblock, in dem alle Geheimnis über alle Menschen auf dieser Welt erfasst sind :>

    Und Willie macht sich wieder mal lächerlich #roll#
    Anstatt Alf Superman einfach zu glauben, dass Elvis nebenan eingezogen ist, denkt er, Susi&Strolch wären eingezogen /:) Also bitte….. /:)

    Beste Szene der Folge war die, als Alf total besessen nach Herleitungen zum Namen Aaron King sucht und dann so sehr an Willies Jackett zerrt und ihn somit fast umbringt =) Willies Flucht und der Blick dazu =)=)

    Bananenschalen auf dem Boden und Erdnussbutter auf dem Rauchmelder…. muss ja ehrlich sagen, dass mit Willie schon ab und an leid tut :D Und sein Ausrutschen auf der Bananenschale sah auch richtig schmerzhaft aus #argh#

    Die blauen Wildlederschuhe, die Farbe und Material geändert haben =)
    Elvis Aaron Presley <=> Presley Lives Nora =)
    Und dann noch das Bändchen um den Finger des vergesslichen Alf =)
    Alf war echt am Abdrehen =)

    Und Willie glaubt an mutierte Mittelmeerfruchtfliegen und ist wegen der Sommerzeit von Melbourne verwirrt /:) Naja, das erklärt zumindest so einiges.

    LASS DEN MANN IHN RUHE!!!!! LASS IHN IN RUHE!!!!!!!!!!!! =)=)=)

    Alf macht ein Nickerchen und wir dummen Zuschauer sollten nicht merken, dass das nachfolgende kein Traum ist /:)
    Elvis Presley und das Wesen aus dem All, die Asylanten des Ruhms.
    Naja, ab da fand ich Folge dann blöd. Witzig war noch, wie Raquel vorbeischaut und dem Typ Sylvester Stallones zähen Schmorbraten andrehen will :D Aber die war ja eh der Meinung, dass das Buddy Holly war :p

    Ansonsten wird mir Brian allmählich zu neunmalklug :-w
    Ja, die USA hat keinen König und ja, Elvis hat gelebt, bevor er gestorben ist #roll#
    Besserwisser :-w

    Ach ja: Frittierte Erdnussbutterbananensandwiches klingt nach :-& :-& :-&

    Westheim;473723 wrote:
    Elvis Presley ist schon über zehn Jahre tot?? #8o# Ist die Serie schon so alt?? #8o# #8o# Bin ich schon so alt? #sad# Aber nicht so alt wie Stampede. :>

    :-L

    Westheim;473723 wrote:
    ALFs Übungen =)

    Der Hammer =) Die Geräusche noch dazu =)=)

    Westheim;473723 wrote:
    dagegen das Gitarrenspiel von Elv- … Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an :> :>

    WTF?! #8o#[-(

    Westheim;473723 wrote:
    Raquel Ochmonek (über Sylvester Stallones Schmorbratenrezept): Ich musste das Fleisch zwei Stunden lang klopfen und Trevor fand es immer noch zäh. Mal ehrlich, erst Rambo III und jetzt das – seien wir ehrlich, Sylvester steckt in einer Krise. [Westheim sagt: Stimmt, Rambo III war kacke hoch zehn. :p]

    Sogar noch höher :D

    Westheim;473723 wrote:
    ALF: Ich kann logisch denken, wenn es drauf ankommt. Der Mann heißt Aaron King. Elvis zweiter Vorname war Aaron, und er war der King des Rock’n’Roll.
    Willie: Das überzeugt mich nicht.
    ALF: Okay, wie wär’s damit. Hank Aaron war der König des Baseball, und Elvis war ein Baseballfan …!
    Willie: ALF, du greifst nach einem Strohhalm.
    ALF (packt Willie): Dann hör mir zu!! Aaron Burr wollte König von Amerika werden, und er stammte aus dem Süden!! Genau wie Elvis!!!
    (Willie reißt sich los)

    Absolut genial =)=)

    Westheim;473723 wrote:
    ALF: Das sind frittierte Erdnussbuttersandwiches mit Bananen. Elvis liebte sie! Er konnte davon zwanzig am Tag essen!
    Willie: Und du glaubst, das hätte er überlebt?

    Ach ja, der naive Willie mal wieder…. #roll#

    #422470
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;474156 wrote:
    Alf war echt am Abdrehen =)

    Ich dachte, wir wollten das nicht mehr gesondert bei jeder Episode erwähnen, weil es die Regel ist? :p

    Stampede;474156 wrote:
    Aber die war ja eh der Meinung, dass das Buddy Holly war :p

    Neinnein, Trevor ist doch Buddy Holly #vertrag# :p

    Stampede;474156 wrote:
    Ansonsten wird mir Brian allmählich zu neunmalklug :-w
    Ja, die USA hat keinen König und ja, Elvis hat gelebt, bevor er gestorben ist #roll#
    Besserwisser :-w

    Kinder #hm#

    Stampede;474156 wrote:
    Westheim;473723 wrote:
    dagegen das Gitarrenspiel von Elv- … Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an :> :>

    WTF?! #8o#[-(

    Ich mag Elvis nicht #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.