3×15 – Kinder, Kinder | Hot Child In The City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268748
    Steffi
    Mitglied

    Auch seine sehr unterhaltsame FOlge, diese 13 jährigen Gören waren ja echt der Hammer, da war sogar Sam entsetzt :p

    Miranda und ihre Zahnspange war ebenfalls einige Lacher wert, vor allem als ihr bei dem Date dann gleich das halbe Essen drinnen steckengelieben ist =)

    Carrie und Co. waren in der Folge aber auch wirklich sehr kindisch unterwegs, gut sind sie sonst eigentlcih auch aber ind er Folge war es echt extem. Als Carrie dann angefangen hat sogar Zettelchen an Männer zu verteilen, kam man sihc ja vor wie im Kindergarten.

    Charlotte und Trey arbeiten auch weiter an ihrem Problem mit „Rebecca“ und „Schooner“ =) =) Trey scheint ja doch einen hoch zu kriegen wenn er die richtige Vorlage dazu hat,eine sehr amüsante Szene =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.