3×15 – Kinder, Kinder | Hot Child In The City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183581
    Steffi
    Mitglied

    Samantha richtet eine Bat-Mizwa-Feier für die 13-jährige Tochter eines Restaurantmagnaten aus. Das Mädchen ist nicht nur ein verwöhnter Fratz, sondern gibt sich auch betont erwachsen. Miranda bekommt eine fixe Zahnspange verpasst. Bald hat sie den Eindruck, dass sich jeder über sich lustig macht. Charlotte und Trey wollen in einer Paartherapie den Ursachen für seine Impotenz auf den Grund gehen.

    Quelle: ORF

    #359585
    dayzd
    Mitglied

    Unterhaltsame Episode mit reichlich viel Humor.

    Carrie angelte sich den Comicbuchladenbesitzer Wade Adams, der immer noch bei seinen Eltern lebte und nicht wirklich erwachsen wurde. Carrie und Wade waren ziemlich verrückt unterwegs und verhielten sich wie Teenager. Da waren einige amüsante Sequenzen dabei, besonders als Carrie das Gras mit nach Hause nahm. Das war das Beste an der Story, aber sonst war sie nicht von großer Bedeutung.

    Samantha und die 13-jährigen Gören waren der absolute Kracher. Ich amüsierte mich jedes Mal, wenn die Gören über Männer und Sex redeten und sich wie erwachsene Frauen verhielten und kleideten. Da war sogar Samantha sprachlos und entsetzt, dass diese Kinder darüber redeten, mit welchem Kerl sie von N’SNYC ins Bett steigen. Köstlich. Vor allem ärgerte Samantha sich darüber, dass sie die Bar Mitzvah Party für Jenny Brier organisieren musste.

    Miranda und ihre Zahnspange waren das Beste an der Episode. Das war sowas von humorvoll. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen, als das halbe Essen in Mirandas Zahnspange hängen blieb. Kein Wunder, dass Miranda die Schnauze voll hatte und die Spange nach wenigen Tagen entfernen ließ.

    Die Story mit Charlotte und Trey war richtig klasse. Es war typisch Charlotte, dass sie mit ihrem Mann zur Eheberatung ging. Die zwei Sitzungen waren humorvoll, besonders als Trey und Charlotte ihren Geschlechtsteilen Namen geben mussten. Die Ergebnisse waren Rebecca und Schoner. Ich lachte mich kaputt. Da sagte Trey zu Charlotte, dass er kein sexueller Mann wäre, aber in der nächsten Nacht erwischte Charlotte ihren Mann im Badezimmer beim Masturbieren. Kein Wunder, dass Charlotte entsetzt war. Ich musste so lachen, als Charlotte Hochzeitsbilder von sich selbst ins Juggs-Magazin klebte, damit sie Teil von Treys Sexleben wurde. Köstlich.

    Quote:
    Carrie: How old are they?
    Samantha: Thirteen.
    Carrie: But they sound….
    Samantha: I know…
    Carrie: And they dress…
    Samantha: I know, just like us.
    Quote:
    Miranda: I’ve been trying to diagnosis myself on the Internet….
    Charlotte: You can do that?
    Miranda: Sure, Just type in your symptoms, hit enter, and wait for the word cancer to appear on the screen. Anyway, it turns out I’m a tongue thruster.
    Samantha: Now, see, if you were a man that would be a good thing.
    Quote:
    Samantha: He lives with his parents?
    Carrie: It’s their apartment.
    Samantha:So, not sexy honey. Dump him immediately, here use my cell phone.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.