3×15 – Lebenselixier | Resurrection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310916
    dayzd
    Mitglied

    Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Folge nicht so ganz. Ich meine, Adam hat ausgedient, und soll nun sterben. O.K, aber warum holen sie Gerrit´s Bruder nach seinem Tot in dieses Labor, um ihm dann einmalig dieses Wunderzeugs zu spritzen? Ist er dann aus diesem Labor abgehauen, oder haben die ihn einfach gehen lassen? Zweiteres würde ja keinen Sinn machen. Aber wieso haben sie ihn nicht einfach wieder geholt, als er getürmt ist? Er lag danach ja wieder im Krankenhaus. Komisch.

    Jedenfalls wissen wir nun, woraus dieses Wundermittelchen besteht. Darin befinden sich Blutplättchen aus Clark´s eigenem Blut. Eben dieses Blut, was in Lionel´s Besitz ist. Unsterbliches Blut. Als Clark dahinter kommt, ist er drauf und dran sich der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen, damit viele Menschen mit seinem Blut geheilt werden können. Ausschlaggebender Punkt ist hier wohl Jonathan, der sich nämlich einer Bypass-OP unterziehen musste. Anderenfalls wäre das Risiko eines erneuten Infarktes zu hoch gewesen. Die OP ist geglückt, auch wenn die Umstände schon heftig waren. Zur Zeit der OP drohte eine Kryptonitbombe im Krankenhaus hochzugehen. Aber Clark konnte die Situation natürlich wieder einmal retten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.