3×15 – ??? | Politics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334593
    ClaireB
    Mitglied

    SARAH AND MARK CONTEMPLATE HAVING A BABY, AMBER STRUGGLES TO ACCEPT A JOB PROMOTION, ADAM AND CROSBY LOOK TO GROW THEIR BUSINESS AND JULIA AND JOEL CONTINUE TO FEAR THE WORST ABOUT THE ADOPTION – Mark (Jason Ritter) invites Sarah (Lauren Graham) to a friend’s engagement party which stirs up a serious conversation about a baby in their future. Meanwhile, Amber (Mae Whitman) receives a job promotion but questions her own qualifications, Adam (Peter Krause) and Crosby (Dax Shepard) clash over business strategy for The Luncheonette and Zoe’s (Rosa Salazar) behavior causes Julia and Joel to question their adoption agreement.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #435455
    Anonym
    Gast

    Heute wird übrigens ein gewisser Peter Krause Regie führen. Und einen Anlass zum Feiern gibt es auch: Folge 50 hat man erreicht! Auf 50 weitere, ihr schafft das locker, 2 volle Staffeln bitte. Yay, Folge 50, yay, Peter Krause, yay, 1,6er Rating. :-L

    Hahaha, wie fies, erst kommt Christina so typisch für sie „du bist gefeuert“ und dann gibt’s ne Beförderung. :D Zumindest ist sie jetzt erstmal nur Bobby’s Assistentin, ich befürchte da ist immer noch nur ne Lovestory drin. Bobby sollte dennoch nicht zu viel von Amber erwarten, was sie tat war zwar gut, aber nichts Unmögliches und nichts Schwieriges. Puh, spannend ist der neue Job nicht, ne Herausforderung eher, muss sie wohl einfach durchziehen. Wird sicher noch bessere Arbeit kommen und wie man hier gut sieht, ist es wichtig für Bobby zu wissen was seine Ansprechpartner alles zu ihm sagen. Mae Whitman muss ich auch loben, sie spielt wirklich sehr angenehm, macht Spaß. „I get nervous around you.“ War ein sehr schön inszenierter Kuss, auch der kurzer Rückblick zum ersten Treffen. Schön. Und Amber’s Haare sehen wieder sehr hübsch aus. #rot# Christina war heute echt fies, meine Güte, die Blumen waren zum Glück nicht von Bob –der wäre auch blöd würde er diese Affäre auffliegen lassen – sondern von Sarah. :D Für Amber war die neue Bobby-Situation furchtbar unangenehm, Job bekommen, nur weil er auf sie steht? Fragen über Fragen, aufwühlend. Konfrontation später mit Bobby, der zum Glück für alle beteiligten wirklich an ihre Talente glaubt und sie nun auch in Frieden lässt. Wie schön, scheint man den Liebeskram zwar nicht auslassen zu können, aber sagen wir elegant zu umschiffen. Frage mich allerdings wie lange sie mit dieser immer noch unangenehmen Situation umgehen kann…

    Wenn ich mich entscheiden müsste: Ich würde lieber ne Amber-Affäre haben als noch weiteres Hin und Her bei Crosby/Jasmine zu sehen. Zieh bei Joe ein und gut ist, deine ganzen Eifersuchtlereien machen dich nur unsympathischer als du bist. Joe ist sympathisch und ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen Jasmine in Staffel 4 (ich hoffe es einfach) nur noch als Gastdarstellerin zu sehen. Schön wie sie mit Crosby über das Hausthema sprach, auch wenn der etwas sauer war, weil er eben wusste, dass sie schon fast eingezogen ist, es ist gut sich hier auszusprechen, war eine authentische Szene. Witzig fand ich später noch „this is not gonna last. So original Joe to buy her a house.” Stimmt, Crosby tat Selbiges und scheiterte. Jasmine scheint aber eh nie wirklich glücklich zu sein, sonst hätte es Crosby nach seinem Seitensprung viel leichter gehabt. Mit den beiden hat man heute ganz tolle Szenen gedreht, „thanks for being mature about this.“ Danke auch dass man diese Szenen so lebensnah umgesetzt hat, tolle Dialoge, hat einfach super gepasst. Und das Einzugsgeschenk und die Blicke, vor allem Dax hat heute so ausdrucksstark geschaut.

    Meine Damen und Herren: Lauren Graham. Beschreibung: Göttliche Seriendarstellerin. Also mit Mark, das hat so viel Chemie wie Walter White, super, gimme more. „You look exactly the same.“ :D Wie süß. #rot# Wie süß. #rot# Bei der Babyfrage hatte man sich ganz bewusst nicht ausgesprochen – tat man dann heute am Ende, war natürlich die richtige Entscheidung, warum kommentier ich das überhaupt noch. Wow, also so eine greifbare Szene (die Jahrbuch-M/S Szene!), die genauso passieren könnte kriegt man im Fernsehen selten zusehen, also ich meine wo fast nichts dran künstlich wirkt oder Dialoge wie Dialoge rüberkommen. Brillant! Mark hatte eine Freundin mit der er 6 Jahre lang zusammen war (und er ist noch nicht alt), und danach kam erst eigentlich nur Sarah. Interessant, wir werden sie kennen lernen, Begeisterung hab ich bei Sarah nicht gesehen, muss auch nicht sein. Auch überzeugende kurze Szene mit Camille, Lauren gestresst weil sie Mark’s Freunde treffen wird, Camille bohrt etwas nach und erfährt von der möglichen Babysache. Angenehm kann es nicht sein wenn man a) eine Gruppe von Freunden des Freundes, b) die Langzeit-Ex trifft und c) auch noch so um 10 Jahre älter ist als alle. Wieder kann ich nur sagen kam es fast so rüber als würde man selber Sarah sein und sich ausgeschlossen fühlen, so etwas kennt wohl jeder. Tolle Serie. Etwas bitter fast schon, dass man sich verständlicherweise nie mit so ganz banal wirkenden Themen beschäftigt hatte, so wussten die alten Freunde viele Sachen über Mark von denen Sarah keinen blassen Schimmer hatte. Sie hat es überstanden, darf und nimmt sie auch nicht persönlich. „Sounds like we have some travelling to do.“ Machen wir gleich ne Gruppenfahrt mit Zeek’s Van. :-) Lauren war heute großartig, ihr emotionaler Ausbruch am Ende, wie sie gestand sie müssten das Baby jetzt oder nie haben, sie sei 40 und würde Mark’s Träume zurückhalten, aber er ist da und voll dabei und jetzt wird alles super.

    Zahlt Lily für ihre Studiozeit? In gewisser Weise ja. :D Adam mag verkrampft wirken, er weiß halt aber, dass Business wichtig ist und sein Bruder flirtet quasi am Arbeitsplatz mit der Cellistin. „Stalk future clients.“ #ugly# Och. Hab anfangs nicht ganz kapiert was Crosby’s Problem war wegen der Band, allerdings dann später natürlich schon: Ihm schmeckte es nicht a) zufällig in die Band zu laufen – und zwar geplant-zufällig, und b) sie von seiner alten Arbeitsstätte abzuwerben, weil er denen ja auch noch erklären musste warum er wegging und dass er jetzt sein eigenes Studio hat. Adam hat einerseits auf Business gepocht, dann aber nicht verstandne, dass es einen Code gibt im Business oder Crosby ihn hat. Kann ja nicht seine alten Freunde überfahren. Crosby hätte nicht so viel trinken sollen, sah nicht gesund aus. #ugly# He did it for teh band. Amüsante Szene mit Lily, man bekam die Band, Crosby aber liegend k.o. Ich hoffe Lily nimmt sein betrunkenes Gelaber über J² (nein, die anderen meine ich) nicht falsch auf.

    Rosa muss ich immer loben, die bringt diese Zerbrechlichkeit und emotionalen Blicke einfach wunderbar rüber. Hier in einer Szene mit Syd, sie wird das Baby verlieren, Sydney hat schon einen Namen und Pläne wo ihr kleiner Bruder schlafen wird – ein weiterer Schock. „She moved out, she quit her job. Why would she do that?“ Kurz und tragisch heute, wenn das Baby mal da ist sieht die Situation optimistischer für alle Beteiligten aus. Also wenn mich etwas an dieser tollen Folge gestört hat dann war es Sam Jaeger. Bitte, was für eine Verschwendung! Wie er heimlich Zoe besuchte und sie offen fragte, „are you changing your mind?“ weil seine Frau Julia sonst zusammenbricht, das war wunderbar und ich hoffe Zoe lügt wegen dem „I need my own space“ nicht. Jedenfalls kann Joel mehr und ich finde Sam Jaeger ist ein unterschätzter Darsteller, würde ihn gerne mal in einer großen Rolle sehen, der kann was. Rosa Salazar sowieso, sie hat auch eine zukünftige Serienrolle in „Little Brother“ an Land gezogen und da werde ich 100%ig reinschauen.

    Fazit: Ich liebe Parenthood. Einfach großartig wie emotional man diese Folge vollgestopft hat, nicht unbedingt die besten Storylines oder Fortführungen (wie heute der Fall, insgesamt war es nicht groß, aber wurde groß umgesetzt), dafür aber tolle Dialoge, glaubhafte Emotionen, wunderbare Charaktere, der Funfaktor ist unglaublich hoch. Leider nur noch 3 Folgen, das „sehr gut“ für S3 ist für mich schon lange sicher, nun wohl auch schon so gut wie offiziell. 4,5/5.

    #435456
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe gerade auf Play gedrückt. Das passt ja gut. ##um##

    #435457
    Anonym
    Gast

    @John Newman 501874 wrote:

    Ich habe gerade auf Play gedrückt. Das passt ja gut. ##um##

    ##um## Soll ich jetzt noch aufbleiben und warten bis du was schreibst oder bis morgen warten? :p Freu dich auf eine tolle Folge.

    #435458
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 501877 wrote:

    @John Newman 501874 wrote:

    Ich habe gerade auf Play gedrückt. Das passt ja gut. ##um##

    ##um## Soll ich jetzt noch aufbleiben und warten bis du was schreibst oder bis morgen warten? :p Freu dich auf eine tolle Folge.

    Die ersten Minuten rocken schon. Nein, warte mal auf morgen. :D

    #435473
    John Newman
    Mitglied

    Wie der einmal eine sehr schöne Folge. Hier ist gar nicht passiert, kein großes Drama, keine Katastrophe keine Beziehungen die begonnen wurden oder in die Brüche gegangen sind, selbst auf die große Familie durfte man sich in dieser Folge nicht freuen, denn es blieb Charaktermäßig eher überschaubar. Von Zeek und Camille bekam man so eigentlich fast gar nichts zu sehen. Dennoch war die Folge super, weil man gerade die kleinen Geschichten hier mit sehr viel Gefühl behandelt hat. Das schafft die Serie einfach auf eine wunderbare Weise. Toll!

    Amber: Ihr neuer Job ist wirklich interessant, nur leider konnte man die Liebesgeschichte ja schon aus fünf Meilen riechen. Dafür kommt es dann doch etwas anders als gedacht. Es kommt zwar zu dem Kuss, den man schon in der letzten Folge hätte erwarten können, aber es endet erst einmal nicht in einer Romanze, vor allem nicht, weil Amber ihre Chancen nicht so leicht aufs Spiel setzen möchte und auch nicht den Eindruck braucht, dass sie nur aus niederen Gründen eingestellt und befördert wurde. Sie hat den Job ja schon durch Kristina bekommen, da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass sie sich jetzt auch noch „hoch schläft“ ohne das ja auch wirklich zu wollen. Finde ich dann aber schön, dass Bob Little am Abend, wo sie sich krank gemeldet hatte, bei ihr vorbei geschaut hatte und ihr Mut gemacht hat. Schöne Story, gibt nicht ganz so viel her wie andere im Moment wesentlich stärkere Stories, aber passt ganz gut rein, deswegen ist sie auch wahrlich noch nicht ausgelaucht.

    Mark and Sarah: Die beiden machen momentan einfach total viel Spaß und sind immer für große Emotionen gut. Die Vorstellungsrunde bei den Freunden, sowie das Yearbook betrachten im Bett. Schöne Szene, Langeweile? Galaktisch weit entfernt. Ich denke ja auch, dass die beiden einen wirklich großen Altersunterschied haben und denken wir mal an dieganze Skandalstory um die Kinder und das er eigentlich Lehrer ist, dann wissen wir, dass es schon einige Steine gab, denen den beiden in den Weg gelegt wurden. (Seths Rückkehr!) umso schöner finde ich, dass die beiden trotz dieser Probleme immer wieder zueinander finden. Und Mark ist auch wirklich verständnisvoll, denn nachdem klar war, dass sich Sarah große Sorgen macht bald zu alt zu sein, zum Beispiel auch um ein Kind zeugen zu können, sagt Mark einfach, dass die beiden dann mal beginnen sollten. Einfach schön die Story!

    Adam and the Band: War es nebenbei mit Adam in dieser Folge. Das Treffen mit der Band, welches dann ja eher von Crosby gesteuert wurde lief ja ganz gut, auch wenn er damit wohl einen alten Freund und Kollegen etwas übers Ohr gehauen hat. Die Idee mit dieser speziellen Band kam ja eben erst im Gespräch mit dem Ex Kollegen. Da sind Crosbys Gewissensbisse schon irgendwie verständlich. Am Ende hat dann ja aber alles gut geklappt. Die beiden scheinen mit diesem Studio ja schon irgendeinen Reiz zu treffen.

    Crosby: Jasmine will jetzt mit Joe zusammen ziehen. Klar, Crosby gefällt das zunächst gar nicht, aber er wird damit klar kommen und es wäre jetzt auch wirklich mal schön, wenn bei den beiden eine Entscheidung fallen würde und die Story abgeharkt wäre. Joe und Jasmine dabei zu haben in der Serie, ohne das Liebesdreieck mit Crosby zu bilden wäre ja sicherlich auch eine gute Idee.

    Julia: Julia und Joel machen sich wieder einmal um Zoe Sorgen. Nachdem diese ein paar gesundheitliche Probleme hat und Bettruhe bewahren soll, schmeißt sie den Job und zieht bei den Bravermen aus. Hier war das Drama zwar sehr gut, weil es tolle Dialoge gab und die Szene mit Joel und Zoe auch wirklich etwas hatte. Doch irgendwie wirkte es auch ein bisschen gekünstelt. Aber sonst war nahezu alles perfekt an dieser Folge. Wunderbar!


    Comfortably Numb wrote:
    Heute wird übrigens ein gewisser Peter Krause Regie führen. Und einen Anlass zum Feiern gibt es auch: Folge 50 hat man erreicht! Auf 50 weitere, ihr schafft das locker, 2 volle Staffeln bitte. Yay, Folge 50, yay, Peter Krause, yay, 1,6er Rating. :-L

    Peter Krause hat Regie geführt? :D Wie cool ist das denn? Insgesamt bei der ganzen Folge? Ist ja cool. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    War ein sehr schön inszenierter Kuss, auch der kurzer Rückblick zum ersten Treffen. Schön. Und Amber’s Haare sehen wieder sehr hübsch aus.

    Der Kuss an sich war schön, da hast du recht, hat aber dennoch nichts daran geändert, dass ich mir da eigentlich keine Lovestory gewünscht habe, aber so kam es dann letztlich ja auch gar nicht. Ambers Haare mochte ich allerdings lieber, als sie noch lang waren. #hallo#

    Comfortably Numb wrote:
    Wenn ich mich entscheiden müsste: Ich würde lieber ne Amber-Affäre haben als noch weiteres Hin und Her bei Crosby/Jasmine zu sehen.

    !

    Comfortably Numb wrote:
    Witzig fand ich später noch „this is not gonna last. So original Joe to buy her a house.” Stimmt, Crosby tat Selbiges und scheiterte.

    Gerade das ist für Crosby dann natürlich schon bitter. Nun hat Joe Jasmine auch nicht betrogen, aber Jasmine kann Crosby das nicht ewig vorhalten. Würde mich freuen, wenn da mal etwas Ruhe einkehrt… Jasmine zieht jetzt mit Joe ein, Jabbar und Crosby verstehen sich weiterhin sehr gut und es gibt bitte kein Drama in die Richtung. Da kann sich Crosby auch wieder in die Liebe stürzen und ich weiß auch schon, wer da in Frage käme. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Meine Damen und Herren: Lauren Graham. Beschreibung: Göttliche Seriendarstellerin. Also mit Mark, das hat so viel Chemie wie Walter White, super, gimme more.

    Du haust ja heute welche raus. =)
    Ja, ich finde die beiden auch klasse. Super Screentime hat man mit Mark und Sarah. Emotionen und Drama und dennoch muss nicht alles gleich über den Haufen geschmissen werden. Gefällt mir sehr gut. :-) ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    . Auch überzeugende kurze Szene mit Camille, Lauren gestresst weil sie Mark’s Freunde treffen wird, Camille bohrt etwas nach und erfährt von der möglichen Babysache.

    Erwischt! Sarah nicht Lauren! :D

    Comfortably Numb wrote:
    Lauren war heute großartig, ihr emotionaler Ausbruch am Ende, wie sie gestand sie müssten das Baby jetzt oder nie haben, sie sei 40 und würde Mark’s Träume zurückhalten, aber er ist da und voll dabei und jetzt wird alles super.

    Das war wirklich ganz großes Kino. Einfach toll gespielt von den beiden. :-) Und Lauren Graham ist eine fantastisch gute Schauspielerin. Da kann man nichts sagen.
    Ich hoffe bei denen geht es noch interessant, aber auch bestimmt weiter. Sie könnten ja auch irgendwie in ein Haus ziehen etc.

    Comfortably Numb wrote:
    Amüsante Szene mit Lily, man bekam die Band, Crosby aber liegend k.o. Ich hoffe Lily nimmt sein betrunkenes Gelaber über J² (nein, die anderen meine ich) nicht falsch auf.

    Sehe ich auch so. Ich hoffe zwischen den beiden geht noch was und da wäre das ja nicht gerade förderlich.

    Comfortably Numb wrote:
    Jedenfalls kann Joel mehr und ich finde Sam Jaeger ist ein unterschätzter Darsteller, würde ihn gerne mal in einer großen Rolle sehen, der kann was.

    Gebe ich dir recht, ich fand die Story zwar nicht immer gut aber Sam Jaeger holt da einiges raus. Die Szene vor Zoes Wohnung fand ich klasse. Wie er da mit seinem Mantel stand. :D

    #435477
    Anonym
    Gast

    @John Newman 501908 wrote:

    Wie der einmal eine sehr schöne Folge. Hier ist gar nicht passiert, kein großes Drama, keine Katastrophe keine Beziehungen die begonnen wurden oder in die Brüche gegangen sind, selbst auf die große Familie durfte man sich in dieser Folge nicht freuen, denn es blieb Charaktermäßig eher überschaubar. Von Zeek und Camille bekam man so eigentlich fast gar nichts zu sehen. Dennoch war die Folge super, weil man gerade die kleinen Geschichten hier mit sehr viel Gefühl behandelt hat. Das schafft die Serie einfach auf eine wunderbare Weise. Toll![/quote]
    SO AM ALLER SCHÖNSTEN HIER! ##um## :-) Genau das fiel mir auch auf: Was ist eigentlich wirklich passiert? Wenig, aber wie man es brachte, das war groß! Naja, man hat Drew auch nicht gesehen, Max nicht, Christina in 3 kurzen Momenten, Adam war auch auf Sparflamme vor der Kamera, dafür bekamen andere Charaktere Platz und man sah auch, dass Parenthood für mich eine der wenigen Serien ist die ihren Cast mischen kann wie sie will. Man sah heute wunderbar, dass so gut wie alles funktioniert. Klein aber groß, realistisch und mit glaubhaften Gefühlen, das ist etwas was bei anderen Dramen oft/manchmal abgeht, da wird einfach maßlos übertrieben oder zurechtgeschrieben. ;)

    @John Newman 501908 wrote:

    Amber: Ihr neuer Job ist wirklich interessant, nur leider konnte man die Liebesgeschichte ja schon aus fünf Meilen riechen. Dafür kommt es dann doch etwas anders als gedacht. Es kommt zwar zu dem Kuss, den man schon in der letzten Folge hätte erwarten können, aber es endet erst einmal nicht in einer Romanze, vor allem nicht, weil Amber ihre Chancen nicht so leicht aufs Spiel setzen möchte und auch nicht den Eindruck braucht, dass sie nur aus niederen Gründen eingestellt und befördert wurde. Sie hat den Job ja schon durch Kristina bekommen, da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass sie sich jetzt auch noch „hoch schläft“ ohne das ja auch wirklich zu wollen. Finde ich dann aber schön, dass Bob Little am Abend, wo sie sich krank gemeldet hatte, bei ihr vorbei geschaut hatte und ihr Mut gemacht hat. Schöne Story, gibt nicht ganz so viel her wie andere im Moment wesentlich stärkere Stories, aber passt ganz gut rein, deswegen ist sie auch wahrlich noch nicht ausgelaucht.[/quote]
    Man hat geschickt Amber’s Job ins Zentrum gestellt und den Kuss nicht. Das war der Grund warum ich auch diesen Teil sehr gelungen fand. Wenn man sieht, dass Bobby 24/7 arbeitet, gestresst ist, wie er selber sagt manchmal kein Land sieht ohne Assistent, dann denke ich kann man auch den Kuss nachvollziehen, weil Amber so erfrischend anders ist, ehrlich und nicht studiert und kalkuliert. Natürlich kann sich so eine Affäre am Arbeitsplatz nicht leisten, würde genauso seinen Job aufs Spiel setzen, nachvollziehbar aber. Wunderbar, Amber will nicht ausgenutzt werden und Christina auch nicht enttäuschen und so eine Chance hier will sie unbedingt nützen – deshalb glaube/hoffe ich nicht, dass sie abspringt weil ihr der Druck zu viel wird. Muss so eine Geschichte viel hergeben? Ich finde sie so weit es geht realitäsnah, passt zu Amber, schöne Momente, einfach sympathisch.

    @John Newman 501908 wrote:

    Mark and Sarah: Die beiden machen momentan einfach total viel Spaß und sind immer für große Emotionen gut. Die Vorstellungsrunde bei den Freunden, sowie das Yearbook betrachten im Bett. Schöne Szene, Langeweile? Galaktisch weit entfernt. [/quote]
    ##um## Newmi, you said it!

    @John Newman 501908 wrote:

    Ich denke ja auch, dass die beiden einen wirklich großen Altersunterschied haben und denken wir mal an dieganze Skandalstory um die Kinder und das er eigentlich Lehrer ist, dann wissen wir, dass es schon einige Steine gab, denen den beiden in den Weg gelegt wurden. (Seths Rückkehr!) umso schöner finde ich, dass die beiden trotz dieser Probleme immer wieder zueinander finden. Und Mark ist auch wirklich verständnisvoll, denn nachdem klar war, dass sich Sarah große Sorgen macht bald zu alt zu sein, zum Beispiel auch um ein Kind zeugen zu können, sagt Mark einfach, dass die beiden dann mal beginnen sollten. Einfach schön die Story![/quote]
    Genau, einfach so schön. #hallo# Der Altersunterschied wird auch nicht ständig erwähnt, ist allerdings wenn’s wirklich ernst wird DAS große Thema. Muss auch so sein, sonst würde man aneinander vorbei planen.

    @John Newman 501908 wrote:

    Adam and the Band: War es nebenbei mit Adam in dieser Folge. Das Treffen mit der Band, welches dann ja eher von Crosby gesteuert wurde lief ja ganz gut, auch wenn er damit wohl einen alten Freund und Kollegen etwas übers Ohr gehauen hat. Die Idee mit dieser speziellen Band kam ja eben erst im Gespräch mit dem Ex Kollegen. Da sind Crosbys Gewissensbisse schon irgendwie verständlich. Am Ende hat dann ja aber alles gut geklappt. Die beiden scheinen mit diesem Studio ja schon irgendeinen Reiz zu treffen.[/quote]
    Adam konnte ja nicht viel machen, er ist Business-Mann, Crosby kennt die Musiker, kann da viel mehr passende Dinge sagen als jemand der nur „Ich kenn euch, toller Sound“ meint. Ich fand auch diese Geschichte wieder klein, aber absolut fein. Crosby ist ein anständiger Kerl, der nicht mal eben für einen Klienten seine alten Freunde übers Ohr haut, am Ende hat es geklappt, denke aber so eine Aktion wird man nicht mehr machen, Crosby soff auch ganz schön, was zugegeben am Ende an J² lag. ;)

    @John Newman 501908 wrote:

    Julia: Julia und Joel machen sich wieder einmal um Zoe Sorgen. Nachdem diese ein paar gesundheitliche Probleme hat und Bettruhe bewahren soll, schmeißt sie den Job und zieht bei den Bravermen aus. Hier war das Drama zwar sehr gut, weil es tolle Dialoge gab und die Szene mit Joel und Zoe auch wirklich etwas hatte. Doch irgendwie wirkte es auch ein bisschen gekünstelt. Aber sonst war nahezu alles perfekt an dieser Folge. Wunderbar! [/quote]
    Hm, da muss ich nachfragen was da jetzt gekünstelt war? Einzig, dass Joel Zoe vor dem Apartment abfing, aber das ist absoluts nichts was ich entfernt bei zufällig einordne. Selbst wenn, wenn das eine Szene von 50 ist wo sowas kommt, bitte. Joel war stark, so ernst wie er in der Szene war, hat auch ohne Worte perfekt gewirkt.


    @John Newman 501908 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Heute wird übrigens ein gewisser Peter Krause Regie führen. Und einen Anlass zum Feiern gibt es auch: Folge 50 hat man erreicht! Auf 50 weitere, ihr schafft das locker, 2 volle Staffeln bitte. Yay, Folge 50, yay, Peter Krause, yay, 1,6er Rating. :-L

    Peter Krause hat Regie geführt? :D Wie cool ist das denn? Insgesamt bei der ganzen Folge? Ist ja cool. :-)

    Japp. Frag mich doch nicht, stand halt bei Wiki drin. A) ob bei der ganzen Folge weiß ich absolut nicht bzw. wie parallel man Szenen dreht und B) ist die Frage natürlich was Regie heißt. Wohl kaum, dass man Peter ne Kamera in die Hand drückt und sagt: Wir gehen jetzt nach Hause, du machst das schon. Bei OTH haben auch schon mehrere Darsteller Regie geführt, glaube nicht, dass es mehr ist als Hinter der Kamera „Roll“ zu sagen und halt mitzuarbeiten und bei gewissen Szenen halt mit Kamerawinkeln zu helfen. Vielleicht ja doch, aber ich vermute weniger, dass Peter mehr tat.

    @John Newman 501908 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Witzig fand ich später noch „this is not gonna last. So original Joe to buy her a house.” Stimmt, Crosby tat Selbiges und scheiterte.

    Gerade das ist für Crosby dann natürlich schon bitter. Nun hat Joe Jasmine auch nicht betrogen, aber Jasmine kann Crosby das nicht ewig vorhalten. Würde mich freuen, wenn da mal etwas Ruhe einkehrt… Jasmine zieht jetzt mit Joe ein, Jabbar und Crosby verstehen sich weiterhin sehr gut und es gibt bitte kein Drama in die Richtung. Da kann sich Crosby auch wieder in die Liebe stürzen und ich weiß auch schon, wer da in Frage käme. :D

    Schöner Seitenhieb durch das Haus. Wie du sagst, irgendwann ist auch mal Schluss. Jasmine kann nicht wie sie will nach Lust und Laune mal die Affäre rauskramen und dann wieder tun als wäre nix gewesen. Entweder oder. Es Crosby jetzt immer noch vorzuwerfen wäre albern und unreif. Sie soll einziehen bei Joe und dann kann man später auch Drama zeigen wenn es nicht klappt, mit Jabbar usw. Das wäre wesentlich abwechslungsreicher und mit Crosby/Lily könnte man dann auch weitergehen, wobei ich mich da frage wo das Dramapotenzial wäre. ;)

    @John Newman 501908 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    . Auch überzeugende kurze Szene mit Camille, Lauren gestresst weil sie Mark’s Freunde treffen wird, Camille bohrt etwas nach und erfährt von der möglichen Babysache.

    Erwischt! Sarah nicht Lauren! :D

    Sarah is Lauren. This: #vertrag# :p

    @John Newman 501908 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Lauren war heute großartig, ihr emotionaler Ausbruch am Ende, wie sie gestand sie müssten das Baby jetzt oder nie haben, sie sei 40 und würde Mark’s Träume zurückhalten, aber er ist da und voll dabei und jetzt wird alles super.

    Das war wirklich ganz großes Kino. Einfach toll gespielt von den beiden. :-) Und Lauren Graham ist eine fantastisch gute Schauspielerin. Da kann man nichts sagen.
    Ich hoffe bei denen geht es noch interessant, aber auch bestimmt weiter. Sie könnten ja auch irgendwie in ein Haus ziehen etc.

    YAY! Newmi loves Lauren. ##um## Naja, Haus lassen wir mal, das haben wir doch gerade schon. ;) 00

    @John Newman 501908 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Jedenfalls kann Joel mehr und ich finde Sam Jaeger ist ein unterschätzter Darsteller, würde ihn gerne mal in einer großen Rolle sehen, der kann was.

    Gebe ich dir recht, ich fand die Story zwar nicht immer gut aber Sam Jaeger holt da einiges raus. Die Szene vor Zoes Wohnung fand ich klasse. Wie er da mit seinem Mantel stand. :D

    Joel und Sydney kriegen leider kaum Platz, bis auf die eine Folge wo Sydney rebellierte kam da leider nix mehr, vielleicht hat sie sich auch wegen ihrem kleinen Bruder beruhigt und wegen Zoe’s Anwesenheit. Dennocho schade. Eine Serie kann halt auch nicht gefühlte 20 Darsteller ständig unterbringen, deshalb brauchen wir noch viele Staffeln.

    #435530
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wenn man sieht, dass Bobby 24/7 arbeitet, gestresst ist, wie er selber sagt manchmal kein Land sieht ohne Assistent, dann denke ich kann man auch den Kuss nachvollziehen, weil Amber so erfrischend anders ist, ehrlich und nicht studiert und kalkuliert.

    Naja aber trotzdem… wie viele Jahren sollen zwischen den beiden eigentlich sein? Bobby müsste ja schon um die 30 sein aber Amber dürfte mittlerweile auch so 20 sein, oder?

    Comfortably Numb wrote:
    Muss so eine Geschichte viel hergeben? Ich finde sie so weit es geht realitäsnah, passt zu Amber, schöne Momente, einfach sympathisch.

    Bin ich bei dir. Keine ganz große Nummer, aber eine nette Story, darauf können wir uns einigen. Darf auch ruhig noch so ein paar Folgen weitergehen. Wohin es für den Bob geht, kann ja auch noch interessant sein. Kann Parenthood auch noch geschickt so ein bisschen ein politisches Statement platzieren.

    Comfortably Numb wrote:
    ##um## Newmi, you said it!

    Best Numb! ##um##

    @Comfortably Numb]Crosby ist ein anständiger Kerl, der nicht mal eben für einen Klienten seine alten Freunde übers Ohr haut, am Ende hat es geklappt, denke aber so eine Aktion wird man nicht mehr machen, Crosby soff auch ganz schön, was zugegeben am Ende an J² lag. )[COLOR=#333333 wrote:

    [/COLOR]

    Naja in der Bar war das ja normal, vielleicht musste er sich auch ein bisschen Mut antrinken, aber dann ist es etwas ausgeartet, da hast du recht.

    Comfortably Numb wrote:
    Hm, da muss ich nachfragen was da jetzt gekünstelt war? Einzig, dass Joel Zoe vor dem Apartment abfing, aber das ist absoluts nichts was ich entfernt bei zufällig einordne. Selbst wenn, wenn das eine Szene von 50 ist wo sowas kommt, bitte. Joel war stark, so ernst wie er in der Szene war, hat auch ohne Worte perfekt gewirkt.

    Ja, eben der Zufall sie da so anzutreffen ohne mit Julia geredet zu haben. Aber nein geht insgesamt schon in Ordnung, da kann man nichts sagen.

    Comfortably Numb wrote:
    Japp. Frag mich doch nicht, stand halt bei Wiki drin. A) ob bei der ganzen Folge weiß ich absolut nicht bzw. wie parallel man Szenen dreht und B) ist die Frage natürlich was Regie heißt. Wohl kaum, dass man Peter ne Kamera in die Hand drückt und sagt: Wir gehen jetzt nach Hause, du machst das schon. Bei OTH haben auch schon mehrere Darsteller Regie geführt, glaube nicht, dass es mehr ist als Hinter der Kamera „Roll“ zu sagen und halt mitzuarbeiten und bei gewissen Szenen halt mit Kamerawinkeln zu helfen. Vielleicht ja doch, aber ich vermute weniger, dass Peter mehr tat.

    Vielleicht wird sich Krause jetzt bald ja auch als Schauspieler zurückziehen und mehr ins produzieren gehen, weil er ja sein ganzes Leben im Serien Business unterwegs war und eben auch schon bei SFU und anderen speziellen Einsätzen gesehen hat, was da so abgeht. Übrigens in 90210 Original Series ist er auch gerade dabei, bei den Folgen, wo ich gerade bin. :D

    @Comfortably Numb]YAY! Newmi loves Lauren. ##um## Naja, Haus lassen wir mal, das haben wir doch gerade schon. )[COLOR=#333333 wrote:

    00[/COLOR]

    ##um## Stimmt braucht man jetzt von der Story her nicht so schnell, aber das wäre für die beiden schon ein wichtiger Schritt. Zusammen zu wohnen und dann wenn man eben auch über ein Kind nachdenkt…

    Comfortably Numb wrote:
    Joel und Sydney kriegen leider kaum Platz, bis auf die eine Folge wo Sydney rebellierte kam da leider nix mehr, vielleicht hat sie sich auch wegen ihrem kleinen Bruder beruhigt und wegen Zoe’s Anwesenheit. Dennocho schade. Eine Serie kann halt auch nicht gefühlte 20 Darsteller ständig unterbringen, deshalb brauchen wir noch viele Staffeln.

    Es stehen eben andere Charaktere im Mittelpunkt, aber ich könnte auch mal mehr von ihm sehen. Von Kristina sieht man ja auch mehr, obwohl sie nicht zu den Fantastic Four direkt gehört. :D

    #435537
    Anonym
    Gast

    @John Newman 502041 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Wenn man sieht, dass Bobby 24/7 arbeitet, gestresst ist, wie er selber sagt manchmal kein Land sieht ohne Assistent, dann denke ich kann man auch den Kuss nachvollziehen, weil Amber so erfrischend anders ist, ehrlich und nicht studiert und kalkuliert.

    Naja aber trotzdem… wie viele Jahren sollen zwischen den beiden eigentlich sein? Bobby müsste ja schon um die 30 sein aber Amber dürfte mittlerweile auch so 20 sein, oder?

    Klar, Amber imitiert nur ihre Cougar Mommy. ;) 10 Jahre ist schon viel, kommt hin. Bobby fühlt sich einfach einsam denke ich, und Amber ist halt „naiv“ und ne Anfängerin, da hat er geglaubt würde das so locker gehen – dass sie sich allerdings nicht „ausnutzen“ lässt hat er wohl eher nicht bedacht. Hoffe Bobby ist nicht in Wahrheit so einer, der öfter Affären mit Assistentinnen hat.

    @John Newman 502041 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Hm, da muss ich nachfragen was da jetzt gekünstelt war? Einzig, dass Joel Zoe vor dem Apartment abfing, aber das ist absoluts nichts was ich entfernt bei zufällig einordne. Selbst wenn, wenn das eine Szene von 50 ist wo sowas kommt, bitte. Joel war stark, so ernst wie er in der Szene war, hat auch ohne Worte perfekt gewirkt.

    Ja, eben der Zufall sie da so anzutreffen ohne mit Julia geredet zu haben. Aber nein geht insgesamt schon in Ordnung, da kann man nichts sagen.

    Wieso? Er hat doch gesagt er habe eben nicht mit Julia geredet, weil er es so wollte. Und dass sie gerade nicht da war hat auch gepasst, weil sie halt einkaufen war statt im Apartment zu hängen, spricht doch auch nix dagegen. Da hat Joel halt logischerweise draußen gewartet.

    @John Newman 502041 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Japp. Frag mich doch nicht, stand halt bei Wiki drin. A) ob bei der ganzen Folge weiß ich absolut nicht bzw. wie parallel man Szenen dreht und B) ist die Frage natürlich was Regie heißt. Wohl kaum, dass man Peter ne Kamera in die Hand drückt und sagt: Wir gehen jetzt nach Hause, du machst das schon. Bei OTH haben auch schon mehrere Darsteller Regie geführt, glaube nicht, dass es mehr ist als Hinter der Kamera „Roll“ zu sagen und halt mitzuarbeiten und bei gewissen Szenen halt mit Kamerawinkeln zu helfen. Vielleicht ja doch, aber ich vermute weniger, dass Peter mehr tat.

    Vielleicht wird sich Krause jetzt bald ja auch als Schauspieler zurückziehen und mehr ins produzieren gehen, weil er ja sein ganzes Leben im Serien Business unterwegs war und eben auch schon bei SFU und anderen speziellen Einsätzen gesehen hat, was da so abgeht. Übrigens in 90210 Original Series ist er auch gerade dabei, bei den Folgen, wo ich gerade bin. :D

    I know. ;) Ich hab’s im Wiki gelesen, dass er da in einer Folge kurz dabei war, hast du ihn erkannt? Also sofort? Er war mal in einer Seinfeld-Limo, aber erkannt habe ich ihn da nicht. ;)

    #435566
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb]Klar, Amber imitiert nur ihre Cougar Mommy. )[COLOR=#333333 wrote:

    10 Jahre ist schon viel, kommt hin. Bobby fühlt sich einfach einsam denke ich, und Amber ist halt „naiv“ und ne Anfängerin, da hat er geglaubt würde das so locker gehen – dass sie sich allerdings nicht „ausnutzen“ lässt hat er wohl eher nicht bedacht. Hoffe Bobby ist nicht in Wahrheit so einer, der öfter Affären mit Assistentinnen hat. [/COLOR]

    Soweit braucht man vielleicht nicht zu denken, aber wenn Bobby und Mark in einem Alter wären und dann später auf den Veranstaltungen und vor Zeek. Also das wäre dann doch schon etwas merkwürdig, meinst du nicht?

    Comfortably Numb wrote:
    Wieso? Er hat doch gesagt er habe eben nicht mit Julia geredet, weil er es so wollte. Und dass sie gerade nicht da war hat auch gepasst, weil sie halt einkaufen war statt im Apartment zu hängen, spricht doch auch nix dagegen. Da hat Joel halt logischerweise draußen gewartet.

    Die Szene war an sich ja auch klasse. Deswegen will ich da jetzt gar nichts mehr schlecht reden. Super Sache momentan. :-)

    @Comfortably Numb]I know. )[COLOR=#333333 wrote:

    Ich hab’s im Wiki gelesen, dass er da in einer Folge kurz dabei war, hast du ihn erkannt? Also sofort? Er war mal in einer Seinfeld-Limo, aber erkannt habe ich ihn da nicht. [/COLOR];)

    Bei 90210 Beverly Hills Original ist er gerade in mehreren Folgen zu sehen und ich hatte den Namen schon bei den Opening Credits gesehen und die ganze Folge auf ihn gewartet. :-) Ist Serientechnisch schon einer meiner favorisierten Schauspieler, kann man ruhig so sagen.

    #435570
    Anonym
    Gast

    @John Newman 502131 wrote:

    @Comfortably Numb]Klar, Amber imitiert nur ihre Cougar Mommy. )[COLOR=#333333 wrote:

    10 Jahre ist schon viel, kommt hin. Bobby fühlt sich einfach einsam denke ich, und Amber ist halt „naiv“ und ne Anfängerin, da hat er geglaubt würde das so locker gehen – dass sie sich allerdings nicht „ausnutzen“ lässt hat er wohl eher nicht bedacht. Hoffe Bobby ist nicht in Wahrheit so einer, der öfter Affären mit Assistentinnen hat. [/COLOR]

    Soweit braucht man vielleicht nicht zu denken, aber wenn Bobby und Mark in einem Alter wären und dann später auf den Veranstaltungen und vor Zeek. Also das wäre dann doch schon etwas merkwürdig, meinst du nicht?[/quote]
    :-? Du meinst was wäre wenn Amber/Sarah mit ihren Lovern auftauchen und beide sind gleichalt. :D Ja, das wäre etwas spezielle. :D

    @John Newman 502131 wrote:

    @Comfortably Numb]I know. )[COLOR=#333333 wrote:

    Ich hab’s im Wiki gelesen, dass er da in einer Folge kurz dabei war, hast du ihn erkannt? Also sofort? Er war mal in einer Seinfeld-Limo, aber erkannt habe ich ihn da nicht. [/COLOR];)

    Bei 90210 Beverly Hills Original ist er gerade in mehreren Folgen zu sehen und ich hatte den Namen schon bei den Opening Credits gesehen und die ganze Folge auf ihn gewartet. :-) Ist Serientechnisch schon einer meiner favorisierten Schauspieler, kann man ruhig so sagen.

    Cool. Ja, ich kenn das, manchmal lese ich die Credits mit und dann lese ich Namen und warte, manchmal überrascht es mich aber auch total. Klar, immerhin hat er 8 Staffeln auf dem Buckel und 8 davon sind gut bis sehr gut. Lauren hat 10. Ganz toll. :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.