3×15 – Wasser marsch! | Shower the People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #233115
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Dr. Manlius hilft G.D., die Daten im Computer Kim herunterzuladen. Henry erfährt entsetzt, dass Kims Zellen verfallen und sie ’sterben‘ wird. Auf der ersten großen Babyparty von Allison fallen die Geschenke dreier Wissenschaftlerinnen besonders auf. Carter findet kurz darauf eine der Frauen tot in ihrem Auto, das bis oben hin voll mit Wasser ist. Dann wird auch die Leiche einer zweiten Wissenschaftlerin gefunden. Es kommt raus, dass sie selbst das Wasser produziert haben müssen.

    Quelle: ProSieben

    #399760
    Stampede
    Mitglied

    Ziemlich ernste Folge, aber mir hat sie nicht so gefallen, beide Geschichten fand ich eher langweilig, auch wenn die eine gegen Ende hin schon emotional war.

    Ein Spezialist für neurale Netzwerke ist da, um die Daten aus Kim rauszuholen. Beim ersten Versuch merken sie, dass das nicht so einfach funktioniert, Kims Zellen bzw ihre Daten verfallen und sie müssten sie „töten“ um den Download abzuschließen. Krass für Henry, der mir die ganze Folge über auch sehr leid tat #sad# Muss schon hart sein. Er weiß, dass das nicht Kim ist, ja nicht mal ein Mensch, sondern nur ein Speicher, aber sie sieht halt so aus und verhält sich auch so wie Kim. Also ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde, aber ganz gewiss genauso #sad# Unvorstellbar irgendwie….
    Henry schafft dann doch noch eine Lösung, aber letztendlich klappt das alles nicht, also müssen sie Kim auflösen, um die Daten freizusetzen. War schon ne sehr tragische Szene, da musste ich echt schlucken…. armer Henry #sad#
    Bin mal gespannt, was sie aus den Daten jetzt ziehen können :-?

    Geburtscoach Jack bei Allisons Babyshower, zu peinlich =)
    Und alle haben die Supergeschenke, die Jacks übertreffen, so dass am Ende nur noch der Korb übrig bleibt :D
    Aber immerhin hat er dieses Trinkspiel gewonnen, auch wenn der Kater gewaltig war am nächsten Tag #devil2#
    3 Leichen, die auf mysteriöse Weise ertrunken sind, und Fargo darf fleißig Autopsien durchführen und Befehle erteilen.
    Naja, die Story fand ich eher langweilig. Am Ende stellt sich heraus, dass durch Strahlung die Isotopen des synthetischen Wassers im Körper der Opfer so komprimiert worden ist, dass sie innerlich ertrunken sind. Eingeatmet haben sie das Wasser in der Sauna, und auch Tess ist betroffen und ist kurz vorm Sterben, wird aber dann natürlich doch gerettet. Schade eigentlich, das war alles so ernst am Ende, dass ich fast erwartet habe, dass sie stirbt :-? Hätte der Serie und auch Carter in eine ganz andere Richtung bewegt, die nicht mal so schlecht gewesen wäre #sad#

    Letztendlich ist aber alles gut wie immer. Carter steht nun zwischen zwei Frauen, entscheidet sich dann aber erst mal für Tess. Naja, unschwer zu sagen, dass da noch Eifersuchtssachen auf uns zu kommen werden….

    Witzig fand ich noch Fargo mit seinem Thunfisch-Ei-Käse-Burrito….. mit Meerrettich :-& =)

    #399763
    LainCoubert
    Mitglied
    Stampede;408150 wrote:
    Hätte der Serie und auch Carter in eine ganz andere Richtung bewegt, die nicht mal so schlecht gewesen wäre #sad#

    Bist du dir da sicher? :-? Ständig eine neue Romanze für Carter herbeizuzaubern und die dann gleich wieder verschwinden zu lassen ist für die Story eher hinderlich. Callie in Staffel 2 haben die Autoren auch sang- und klanglos verschwinden lassen. Und Carters Ehefrau taucht auch nur kurz auf und is dann wieder weg. Solche Kurzauftritte empfinde ich eher als Manko bei Eureka.

    #399764
    Stampede
    Mitglied
    LainCoubert;408164 wrote:
    Stampede;408150 wrote:
    Hätte der Serie und auch Carter in eine ganz andere Richtung bewegt, die nicht mal so schlecht gewesen wäre #sad#

    Bist du dir da sicher? :-? Ständig eine neue Romanze für Carter herbeizuzaubern und die dann gleich wieder verschwinden zu lassen ist für die Story eher hinderlich. Callie in Staffel 2 haben die Autoren auch sang- und klanglos verschwinden lassen. Und Carters Ehefrau taucht auch nur kurz auf und is dann wieder weg. Solche Kurzauftritte empfinde ich eher als Manko bei Eureka.
    Ja, stimmt schon, aber die sind ja alle nicht gestorben, und gerade bei Tess ist das Knistern und die aufkeimende Beziehung ja richtig spürbar, und wenn die da gestorben wäre wäre das ein richtiger Tiefschlag für Carter gewesen und hätte gut Drama reingebracht und hätte somit der Serie gut getan, meiner Meinung nach. Allerdings muss man auch sehen, dass das „Eureka“ ist ;)

    Aber wo du gerade Callie erwähnst….das wurde ja echt mit keiner Silbe erwähnt, wo die abgeblieben ist #8o# Also das ist schon schwach :-w

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.