3×15 – Weg | Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291283
    Stampede
    Mitglied

    Also das Finale war genauso wie die gesamte Staffel: abrupt, überzogen, merkwürdig, total an den haaren herbeigezogen, nicht unbedingt gut #hm#

    Also dass durch das Feuer nun Agrestic abfackelt fand ich schon sehr übertrieben, sehr krass und auf makabere Weise doch irgenwie gut.
    Ich kann echt nicht sagen, ob das nun gut war oder schlecht, es war einfach zu bizarr

    Sauwitzig fand ich wieder mal Doug, der ständig die Situation im Evakuierungszentrum mit Gesang und Banjo kommentiert =) Hat mich echt gewundert, dass er keine in die Fresse bekommen hat =)

    Auch geil fand ich, dass die Jesus-Freaks fast bei der Rettung des Kreuzes abgefackelt wären #devil2#

    Dass Groff sich wegen des Drogenhauses verhört wird war mir schon klar, aber ich hätte echt gedacht, dass sie den einsperren.
    Celia wurde ja dann auch noch einkassiert, aber die hatte doch im Prinzip nichts zu befürchten, oder? Schließlich hat sie doch nix unterschreiben.
    Dass sie dann gleich Nancy verrät war sowas von klar, die blöde Sau #motz#

    Genial und vermutlich die beste Szene der gesamten Staffel war aber der Dialog zwischen Nancy und Guillermo, wo es darum ging, ob das Feuer ein Neuanfang war oder doch nur alles beim Alten bleibt. Klasse Dialog, sehr philosophisch, ich fands einfach genial
    Und Nancy entscheidet sich dann für den Neuanfang und zündet ihr Haus an, damit die Little Boxes auch wirklich vollkommen zerstört werden. Klasse Szene am Ende, und auch, als der Vorspann zum Abspann wurde (nur mit brennenden Häusern), fand ich auch ne klasse Idee.

    Naja, die Staffel an sich fand ich schwach, wenn ich ehrlich bin.
    Viel zu viele Handlungen wurden zu schnell begonnen und noch schneller wieder beendet
    Ha mir nicht zugesagt, und witzig wars auch zu selten.
    Staffel1+2 haben mir wesentlich besser gefallen, die hatten die dichteren Handlungen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.