3×15 – Weg | Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286645
    Stampede
    Mitglied

    Die Stadt brennt. Es kursieren Gerüchte über Brandlegung. Nancy und ihre Familie müssen sich der Evakuierung beugen, doch Shane besteht darauf, das Haus nicht zu verlassen. Dabei beruft er sich auf eine Nachricht seines verstorbenen Vaters.

    Quelle: ORF

    #369569
    leo3000
    Mitglied

    Die Staffel ist mit der 1. Staffel zusammen die Schlechteste. Jetzt gucke ich mal Staffel 4 und werde dann beurteilen, ob diese oder S2 mir besser gefällt. :-?

    Cool fand ich noch, wie die Bullen ins Haus von Groff/Celia/Grasanbau kommen: „Agrestic…shit…Majestic Police.“ Und dann der Feuerwehrmann: „Holy Shit… I think, ‚Cocks of Pirates‘ was filmed here‘.“ =)=)=)

    Jetzt fackelt Nancy ihr Haus ab und wie es scheint, wird sie der „navigator“ von Guillermo. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.