3×16 – Amok | Crisis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194023
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum könnt ihr den Sheriff denn nicht leiden? Sie macht doch nur ihre arbeit. #hm# #hm# #hm#

    Ist schon klar das sie nur ihre Arbeit macht, aber ich find sie einfach unsympathisch wegen der Art und Weise wie sie ihre Arbeit macht #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Dr. Teng ist nun tot. Mal ne frage, wollte Dr. Teng, das Adam sie umbringt? Oder wollte Dr. Teng Adam umbringen? Letzeres schliesse ich persönlich mal aus, da Adam viel stärker als Dr. Teng ist. Aber warum wollte Dr. Teng dann sterben? #hm# #hm#

    Gute Frage, ich glaube eher das Dr.Teng aber Adam töten wollte, nur weil er stärker ist heißt das ja nicht das sie es nicht versuchen konnte #vertrag# Das sie sich von Adam absichtlich töten hat lassen glaube ich nämlich nicht, gibt ja keinen Grund dafür

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was auch ein wenig unglaubwürdig war, als Jonathan das Haus verlässt und zuseinem auto geht, da sieht man Adam nciht, dann aber schlägt ihn Adam k.o. wo hatte er sich versteckt, so das Jonathan ihn nciht sehen konnte? #hm# #hm# #hm#

    Vielleicht hinter dem Auto? :-?

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wenn man das unlogische an dieser Folge weg lässt, dann war die Folge sehr spannend und am schluss hat man auch erfahren, das Lionel an einer seltenen Krankheit leidet.

    Ich versuch in Mysteryserien generell nicht auf Logik zu achten :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.