3×16 – Amok | Crisis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311061
    dayzd
    Mitglied

    Hui, eine sehr spannende Folge. Auch wenn ich das mit den Anruf aus der Zukunft etwas suspekt finde. Wie soll das gehen? Mit Hilfe on Kryptonit oder wie?

    Am meisten überrascht hat mich ja, dass Lionel Luthor offenbar an einer unheilbaren Lebererkrankung leidet. Das war also der Grund dafür, warum er Dr. Tang engagierte um an diesen lebenserhaltenden Forschungen zu arbeiten. Gleichzeitig setzte er Adam auf Lana an, um so besser Clark beschatten zu können. Er muss wohl wirklich konkrete Vermutungen haben, dass Clark in irgendeiner Form besonderes ist. Vielleicht denkt er sich schon, dass dieses Wunderblut von seinem Körper stammt. Doch beweisen kann er es eben nicht. Jetzt sind Adam, Dr. Tang und all die Laborassistenten tot. Zwar hat er einen neuen Forscher eingestellt, doch der braucht erstmal ein Jahr um sich überhaupt ein geeignetes Labor einzurichten. Außerdem reicht das Serum gerade mal noch für eine Testreihe. Fragt sich nur, wie lange Lionel jetzt noch zu leben hat. Am Ende steckt er sich ja sogar eine Pistole in den Mund. Heftig, aber ich glaube nicht, dass er jetzt schon sterben wird. Nicht so. Warum „kauft“ er sich keine Spenderleber? Mit seinem Geld und seinem Hang zu Kriminalität, dürfte das doch ein leichtes für ihn sein. Oder er fürchtet, dass ihm die Zeit davonrennt. Und bevor er in den Knast geht, erschießt er sich lieber. Immerhin hat Lex offenbar einen Deal mit der Polizei geschlossen, nachdem sein eigener Vater die Morde an Tang und den Assistenten auf ihn gelenkt hat. Lex schlug dem Beamten ja einen Deal vor. Wenn die Klage gegen ihn fallen gelassne wird, dann will er Lionel ausliefern. Ziemlich spannend, da die Auflösung offen bleibt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.