3×16 – Apollo, Apollo | Apollo, Apollo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326839
    dayzd
    Mitglied

    Dennis sucht Liz auf, um ihr zu sagen, dass er sexsüchtig ist. Liz fällt jedoch nicht darauf herein. Daraufhin ruft er Jenna an, um ihr dies ebenfalls mitzuteilen. Nur geht Liz ans Telefon und erfährt so, dass Dennis auch Sex mit Jenna hatte.

    Quelle: DRS SF

    #405652
    Roland Deschain
    Mitglied

    Einzig lustig waren Tracys ‚Reise‘ und Jacks Blickwinkel auf die Welt, alles mit einem Preis markiert – und Kenneth nur 7$. Ansonsten nervte Dennis, der auch noch sexsüchtig war. Und der Streit zwischen Jenna und Liz war ebenfalls dämlich und vorhersehbar. Blöde Folge. [-(

    #463399
    Anonym
    Gast

    Jack’s 50. Geburtstag steht an. Er hat eine Liste was er alles gemacht haben will. „Hit mom with a car“ – das hat er gemacht. :D „Be friends with Batman“ hatte noch nicht geklappt. „Kenneth, I wonder what it’s like seeing the world trough your eyes.“ Haha, was Kenneth sieht, Jack als Muppet. Kenneth ist ein Träumer und das ist auch so schön. Jake Delahi. :p Jack lud die ganzen Partygäste aus, weil er sich einsam fühlte und die Geschenke waren nur von Businesspartnern. Wenigstens kam Liz vorbei. Jack wollte rausfinden was er damals mit 10 zu seinem Geburtstag bekommen hatte und hoffte es würde ihn glücklich machen. Sonst: „I’m going to Benjamin Button myself.“ ;) Jack meinte, durch „24“ hätte er gelernt, dass man einfach in die Box zoomen kann. Stimmt, das geht ja eigentlich immer. :D „Jimmy, what did you give me for my 10th birthday?” Jack sagte “Apollo Apollo” in dem Video. Ein Lunar Module. :-) Das war ein echter Teil der Mondlandungsverschwörung.

    Liz’ Ex trauchte auf. Dieser Affe aus Rescue Me. :p Der Ex war immer so ein Dennis der Penis. „I’m Dennis and I’m a sex addict.“ Hate Sex mit Nympho Liz. #ugly# Liz fand raus, dass Dennis mit Jenna geschlafen hatte. :p Aber heute war es kein Problem mehr. „Let’s stab him.“ #ugly# Da Jenna und Dennis in Liz’ Apartment in ihrem Bett Sex hatte war sie etwas angepisst. Oder angelizt. Jenna stürzte ab, Liz Warnung kam absichtlich zu spat. :p Dieser Teil war jetzt nicht so toll. Dafür war Liz uralte Telefonsexwerbung von vor 15 Jahren super peinlich und pervers. :D Jack lachte sich kaputt und kotzte. Larking oder so nennt man das sicher.

    Tracy möchte in den Weltraum fliegen – mit 30 Millionen Dollars geht das. Mit dem Vertrag geht das aber nicht. Allerdings will Jack Tracy auch nicht seinen Kindheitstraum wegnehmen, so ruft er seine Kontakte bei der Monlandungsfälschungszentrale aka NASA an. Die gibt es aber nicht: „I don’t have friends at NASA. You’re gonna use your tv magic and fake a space launch for Tracy.“ Und schon sind wir genau beim Thema. :> Tracy hatte seinen Spaß, weil er keine Ahnung hatte. Wenn man für einen Idioten 2008 einen Raumflug fälschen kann, dann auch 1969 für die ganze Welt in schwarz/weiß. :> „I’m lizzing.“ :p Witzig war noch wie Kenneth, Jack und Tracy die Welt mit ihren Augen sahen. :p

    Fazit: War eine nette Folge. Leider waren weder Jack’s Birthday noch Liz vs. Jenna richtig überzeugend, Tracy’s Ausflug aber nett.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.