3×16 – Auf und davon | Where’s Fran?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199154
    Carrie
    Mitglied

    Fran erwischt Maggie beim Rauchen. Die Nanny ist schockiert, aber da sie nicht möchte, dass Maxwell sie deswegen anbrüllt, versucht sie es auf die psychologische Tour. Sie lässt sich selbst mit voller Absicht von Maxwell beim Rauchen erwischen, natürlich in Anwesenheit von Maggie, um ihr so klar zu machen, wie ihr Vater darauf reagiert. Der durchschaut die Situation überhaupt nicht und macht Fran bittere Vorwürfe. Bei seiner Strafpredigt beleidigt er die Nanny dermaßen, dass sie erbost das Haus verlässt. Nach einigen Stunden bereut Maxwell seinen Wutanfall und möchte, dass Fran zurückkommt. Aber die denkt gar nicht daran.

    Quelle: VOX

    #373462
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine klassische Flashback-Folge. Da ich solche Folgen immer gerne mag, kam die Folge auch dementsprechend gut bei mir an.

    Gezeigt wurden diverse Ausschnitte aus den vergangen Folgen der Nanny. U.a. mein Lieblingsclip, nämlich der als Niles sturmfreie Bude hatte und mal so richtig die Bude rockt.

    Wie kam es zu den ganzen Erinnerungen? Zwischen Maxwell und Fran krachte es gewaltig, weshalb Fran kurzerhand reis aus nahm. Doch ohne Fran im Haus fehlte Maxwell einfach etwas, und so erinnerte er sich an die ganzen schönen Momente… und auch an die anstrengenden Momente mit Fran. Am Ende kam er reumütig wieder bei Fran angekrochen und bat sie zurückzukommen. Ihr „Telefonat“ mit Hilary Clinton“ war ja auch einfach nur herrlich =)

    Also eine super Folge. Gerne noch mehr Flashbacks.

    #477594
    paleiko
    Mitglied

    Naja ich mag eigentlich keine Flashback Folgen.

    Trozdem war die Folge dafür eigentlich ganz gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.