3×16 – Aus der Traum | The Big One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206152
    Buffyfighter
    Mitglied

    3×16 war wirklich spitze #devil2#

    Scott Cohen hat einen Gastauftritt gehabt. Wird er wohl länger bei Gilmore Girls bleiben? :-? Zumindest haben Lorelai und Max sich geküsst #rot# Max hat die Trennung immer noch nicht überwunden. Daher denke ich, dass Scott Cohen in den nächsten Folgen von Gilmore Girls auf jeden Fall dabei sein wird #mh#

    Rory hat von allen Universitäten eine Zusage bekommen :D Lorelai muss wirklich sehr stolz auf ihre kleine Rory sein #rot# Diesen Moment wird Lorelai nie vergessen #rot# Sie war auch froh zu hören, dass Rory noch Jungfrau ist. #devil2# Ich bin jetzt total gespannt drauf auf welche Uni sie nun gehen wird [-o< Paris wurde in Harvard nicht genommen? #8o# Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Als sie total schlampig und ungeschminkt auf dem Podest stand, dachte ich, Jamie hätte mit ihr Schluss gemacht oder sowas. Die Rede von Paris war ja der Brüller =) Paris tut mir wirklich leid #sad#

    Quote:
    Paris: I can’t believe I slept with Jamie. I’m a slut.
    Rory: No, you’re not. You love him.
    Paris: What if he doesn’t love me anymore. What if he doesn’t think I’m special anymore. How am I going to tell him I didn’t get into Harvard. What am I going to do?
    Rory: Paris, I don’t know why you didn’t get into Harvard. But you are smart and so special and you’ll see, everything’s going to be fine.
    Paris: Well all I got to say is after all the trouble this sex thing has caused me. I had better have been good.
    Rory: That’s the perspective I know and love.

    Die nächste Überraschung in 3×16 war die Schwangerschaft von Sookie #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.