3×16 – Aus der Traum | The Big One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254800
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sehr gute Folge.
    Paris war in dieser Folge einfach mal wieder genial. Wie sie da total fertig auf dem Podest steht und dann auch noch ganz laut ausruft, dass sie Sex hatte, aber nicht in Harvard genommen wurde =) =)
    Max ist wieder da und ist noch nicht über Lorelai hinweg #rot# und Lorelai bestimmt auch noch nicht über ihn. Dass dürfte noch sehr interessant werden

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Geniale Szene boten auch Lukes neue Speisekarten die er angefertigt hat wegen dieser Nicole =) Wie Lorelai ihn deswegen nervt war schon sehr unterhaltsam.

    Ja, die Szene war echt genial =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.