3×16 – Aus der Traum | The Big One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291139
    Buffyfighter
    Mitglied

    Och nö, nicht schon wieder Max. Den konnte ich damals schon nicht leiden #kinodaumenunten#

    Paris hatte Sex und kurz darauf kam die Absage von Harvard. Paris denkt, dass sie bestraft wurde, weil sie nun keine Jungfrau mehr ist und will ab sofort abstinent bleiben. Rory hingegen hat gleich mal von sämtlichen Universitäten eine Zusage bekommen, inklusive ihrem großen Traum HARVARD! Tja, was blaibt da noch zu sagen außer Glückwunsch :D

    Mal sehen was Paris nun tun wird.

    Sookie bekommt ein Baby #hallo# Und Jackson dreht völlig am (Finanz)-Rad und würde Sookie am liebsten in Watte packen. Süß irgendwie #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.