3×16 Das Böse siegt (Bye-bye Baby)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210787
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem Jo ihren Sohn zurückbekommen hat, benötigt sie ein Kindermädchen, so daß nicht auffällt, daß sie ein Kind hat. Als sich Emily Baldwin vorstellt ist Jo begeistert, doch sie wurde von den Carters engagiert, um das Kind zu entführen. Jo entscheidet, daß ihr Sohn Austin heißt und plant nach New York zurück zu gehen, doch es gelingt Emily mit Austin zu verschwinden.
    Amanda erlebt eine Überraschung, als Peter Caitlin Mills als Rationalisierungsberaterin eingestellt hat, um inkompetente Angestellte zu feuern. Amanda sieht sie sofort als Konkurrentin, doch sie glaubt, daß sie so Alison loswerden kann, aber Caitlin ist ebenfalls trockene Alkoholikerin. Billy soll Caitlin ausspionieren, doch die dreht den Spieß um. Als er ihr am Abend Akten bringen soll, entdeckt er, daß sie ein Verhältnis mit Peter hat.
    Alison wird nach einem erfolgreichen Entzug aus der Klinik entlassen, doch sie wendet sich von Billy ab. Sie belügt ihn, um sich heimlich mit Terry Parsens zu treffen. Beide verlieben sich und beginnen eine heftige Affäre.
    Michael wird von Amanda gebeten etwas über Peter herauszufinden, doch er streitet die Wahrheit ab und erpreßt Peter selber.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.