3×16 – Der Wert des Lebens (OT: Faith)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182270
    dayzd
    Mitglied

    Louise, 37 und mongoloid, wird wegen akuter Atemnot eingeliefert. Dr. Greene und Dr. Doyle stellen ein abnorm großes Herz fest. Nur eine Herztransplantation kann Louise retten. Wegen ihrer Behinderung wurde sie allerdings für die Transplantationsliste abgelehnt. Dr. Greene versucht alles, um den Beschluß zu ändern – mit Erfolg. Doch nun gibt es ein neues, ernsteres Problem: Louises Mutter verweigert die Zustimmung zur lebensrettenden Operation.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge hat mir wieder mal super gut gefallen.

    Die Szenen mit Louise gingen mir ans Herz :( Wer die Folge kennt, weiss was ich damit meine…

    Greg will mit Jeanie schlafen +hm+ Wenn ich hiv-positiv wäre, würde ich mich derbe komisch fühlen :/ Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Aber ich bin froh, dass Jeanie jetzt jemanden hat.

    Bei Carol läufts trotz dass sie wieder ihren Job hat recht schleppend und Doug versucht sie ja zu unterstützen. Mal gespannt, ob sie ins Medizinstudium aufgenommen wird. Ich würde es mir für sie wünschen :)

    Carter hatte ja echt nen Treffer gelandet :D Er durfte sogar ne Operation leiten. Echt gut für ihn

    Benton hat also doch Feelings. Wenigstens etwas…

    #440241
    Starlight
    Mitglied

    Peter gefällt mir gleich besser, wenn er mal etwas Herz zeigt und auch Fehler zugibt.
    Louise fand ich auch sehr rührend. Ich kann da beide Sichtweisen verstehen, Marks und die der Mutter.

    Ich fand es ja eher aufdringlich von Greg, dass er das so zu Jeanie sagt… #hm#

    Carter war wieder klasse. Er macht seinen Job ja auch wirklich toll. Wer würde sich nicht so einen Arzt wünschen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.