3×16 – Die Verkupplung | The Fix-up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328373
    dayzd
    Mitglied

    Jerry und Elaine verkuppeln George und Cynthia, ohne zu ahnen, was für Folgen das hat. Auch Kramer hat seine Finger im Spiel. Das Resultat ist, dass Cynthia glaubt schwanger zu sein.

    Quelle: Premiere

    #344881
    Anonym
    Gast

    Fuck, wie genial war bitte der Opening-Sketch? Warum braucht meinen einen Dirigenten? Ich hau mich weg.

    Jerry hört von George, dass er einfach keine Freundin findet (das wussten wir schon seit immer!) und Elaine wird von ihrer Freundin Cynthia vollgelabert, dass die guten Männer einfach nicht das Wahre sind. Sie entschließen sich zunächst etwas widerwillig, die beiden zu verkuppeln. Genial, wie George Jerry Fragen über das Aussehen seines Dates fragt, und der nur mit „very really nice good looking“ und so Sachen kommt. Ebenso, Elaine, die George ihrer Freundin beschreiben muss. :p

    Geil, wie Kramer reinkommt, sein Freund hat einen Job in einer Kondom Fabrik – und verteilt Gratiskondome. Jerry’s geheimes Nicken beim Kondomkauf in der Drogerie war herrlich. Aber auch als Streitschlichter war er große Klasse. „And George: About the condoms I gave you: They’re defective!“ =)Und wie reagiert George: “Oh my god, my boys can swim, I’m a father.” =)

    George schläft mit Cynthia, jeder weiß es, nur dürfen Jerry und Elaine nix sagen.

    3,75/5

    #398152
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz lustig. George bekam keine Freundin ab – warum eigentlich nicht? :p Verkuppelt wurde er mit Elains Freundin, irgendwann meinte diese dann, sie wäre schwanger. Kramer war genial als Streitschlichter. =) (3,75/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Cynthia: „No, maybe I need somebody who has nothing, somebody who just has to appreciate being with me because he’s so desperate.“
    Cut back to George.

    =) =) =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.