3×16 – Die Zeit läuft ab | No Rest For the Wicked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312990
    Stampede
    Mitglied

    Oh meeeeeeeeeeeeeeeensch, ich bin voll am Heulen… ich hab zwar schon geahnt dass sie Deans Deal nicht brechen können, jetzt bin ich aber voll geschockt! Das war einfach eine fantastische Folge, für mich das beste Finale ever. Katie ist eine unglaublich talentierte Schauspielerin, das konnte man in dieser Folge ganz genau beobachten. Die Jungs haben auch gut gespielt, der Preis für „Die beste Leistung in der Folge“ geht aber an Katie… Hammer, die Frau. Schade, dass sie in der nächsten Staffel wohl nicht dabei ist.
    Ich glaubs immer noch nicht, dass sie Dean in die Hölle geschickt haben… #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.