3×16 – Doppelgängerland | Doppelgängland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223149
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Toll fand ich die Sequenz am Ende als im Kampf dann Buffy in Zeitlupe die „böse Willow“ pfählt

    Hm. :-? :-? :-? Hast du eine andere Folge gesehen?

    Buffy hat die böse Willow nicht gepfählt. Die Böse Willow wurde von der guten Willow in ihr Universum zurückgebracht und dort wurde sie (wie schon bekannt aus der Folge 3×09) von Oz gepfählt.

    Bin jetzt verwirrt, da der grosse Buffy Kenner was sagt was ich so nicht gesehen habe. Bitte um zügige aufklärung. #vertrag# #vertrag#

    Abgesehen von der verwirrung durch Dr. No, war die Folge klasse.

    Endlich kam die Sexy Willow wieder vor. Mit dem ich so nie mehr grechnet hatte, zumindest nicht mit der Paralleuniversum Willow, bekannt aus der folge 3×09.

    Sehr sexy und verwirrt ist die böse Willow und alle denken das Willow ein Vampire ist.

    Xander: „Sie war besser als ich“
    Giles: „Viel besser.“

    Klasse der wortwechsel, habe mich köstlich amüsiert dabei und dann kam die richtige Willow rein und alle Fallen sie um den Hals.

    Ein gutes hatte es, das die böse Willow da war. Der Footballblödian oder wo der immer auch gut ist, hat jetzt sehr viel angst vor Willow und macht seine Hausaufgaben selber. Klasse die letzte Szene am Schluss der Folge.

    Der neue Wächter wird mir so langsam symphatisch, bzw. das ich ihn nicht mehr ablehne. Und es scheint sich eine Romanze mit ihm und Coredila anzubahnen. Spannend und mal schauen was aus den beiden wird.

    Folge hat mir sehr gut gefallen. Mehr davon. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.