3×16 – Ein Baby auf Probe | Baby Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207402
    Westheim
    Mitglied

    Kate erwartet ein Baby. In der Familie Tanner dreht sich nun alles nur noch um den Nachwuchs. Raquel veranstaltet eine Baby-Party. Als Alf dort einem Kleinkind nahekommt, wird er von einem Niesanfall geschüttelt. Alf glaubt, dass er gegen Säuglinge allergisch ist.

    Quelle: Premiere

    Aaaach ja, wieder so eine unnötige Serienschwangerschaft. Was solls …

    #422259
    Westheim
    Mitglied

    Rin-Tin-Tanner =) =) =) Dann ja noch lieber Sheila E … oder Karl Maria =) =) Dafür leben in der Nachbarschaft Laverne Litvak und Hazel Hurlbut. Fehlen nur noch Mickey Mouse und Donald Duck. #hm#
    Hat ALF da eigentlich eine Zwiebel gegessen? /:) Auf jeden Fall will er Mama Ballons böse Brut gegen einen Goldfisch eintauschen und erhofft sich einen guten Preis.
    Insgesamt war die Episode aber nicht so berauschend. Ich mag keine Kinder, und je kleiner, desto schlimmer und nervtötender. Und wenn sich alles so um das freudige Ereignis dreht … #hm#

    ALF: Wenn es bequemer für euch ist, kann ich auch hier draußen bleiben. Und ihr könnt mir den Rest vom Abendessen in die Schnauze schmeißen!

    ALF: Auf Melmac haben wir statt Kunstzucker Babypuder in die Torten gerührt.

    ALF: Ich bin allergisch gegen Babies, Kate wird bald werfen, sie will nicht, dass ich’s verkaufe, also gehe ich.

    ALF (über Trevor und Raquel): Außerdem sind sie draußen im Garten und sehen nach, ob ihre Kartoffeln Ähnlichkeit mit Prominenten haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.