3×16 – Ein Date zu viert | A Moment in Manhattan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323759
    Hyde
    Mitglied

    Special Guest Star Sarah Lancaster alias Madison ist wieder da ##um## #rot# #mh#

    Diese grandiose Folge war dann wohl das Vorspiel, denn Madison will Ephram nun die ganze Wahrheit erzählen :D . Ich bin ja mal gespannt was das nun geben wird #pfeifen# . Da es für mich nicht der erste Durchlauf ist, weiß ich ja wie es weitergeht, aber ich kann mich noch erinnern wie überaus grandios und wahnsinnig spannend ich das ganze damals fand und ich es kaum erwarten konnte zu erfahren, was Madison zu berichten hatte. Auch heute noch finde ich das wirklich toll inszeniert, wie nun quasi alles gut läuft und einem dann die Vergangenheit einholt…
    Auch wie Madison dann plötzlich da stand #rot# und Ephrams Musik lauschte und dann die Begegnung mit Andy…hach, da steckt Brisanz drin.
    Madison wirkt so erwachsen – gefällt mir #rot# .

    Tja, ich bin sehr gespannt wie es nun weitergeht :p . Für mich sind die derzeitigen Folgen jedenfalls der absolute Höhepunkt der gesamten Serie #vertrag# .

    Die Versöhnungsstory mit Edna und Irv hat mir auch gut gefallen. Irgendwie kam es mir anfangs spanisch vor, warum Irv nun wieder zurück will, aber am Ende hat er es plausibel erklärt :-? . Geile Szene war ja auch, wie er mit dieser fremden Frau zum Essen kam und alle dachten, dass wäre seine neue =) .

    Brights Story gefiel mir auch gut. Zwar auf dem ersten Blick nicht besonders spannend, aber mir scheint, als würde er sich nun tatsächlich weiterentwickeln /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.