3×16 – Ein Date zu viert | A Moment in Manhattan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324311
    Hyde
    Mitglied

    Amy kämpft mit sich selbst. Sie ist sich unsicher, ob sie Ephram die Wahrheit bezüglich ihres Wissens über Madison erzählen soll. Doch sie beschließt es erstmal nicht zu tun, zumindest bis Ephram sein Vorspielen in New York hinter sich hat. Genau dieses steht nämlich an, weshalb er mit Andy nach New York fliegt. Die beiden verstanden sich besser denn je, und Ephram wollte sogar, dass falls er auf der Julliard angenommen wird, Andy mit Delia ebenfalls zurück nach New York ziehen soll. Soweit so gut, wäre da nicht Madison. Ja genau, Madison lebt nun ebenfalls in New York und arbeitet zufällig natürlich genau da, wo Ephram bald zur Schule gehen könnte. Klar das die beiden sich da über den Weg laufen. Und sie verabredeten sich zum Frühstück, was Andy natürlich mehr als alles andere beschäftigte. Er traf sich mit Madison, um sich nochmals für sein Verhalten zu entschuldigen. Und er sagte ihr, dass sie Ephram die Wahrheit sagen soll. Tja, genau das will Madison auch tun. Ich bin wirklich mal gespannt. Noch ist noch nicht sicher, ob sie das Baby tatsächlich behalten hat und ob Ephram überhaupt Vater ist. Wie wird er reagieren? Sehr spannende Fragen.

    Edna und Harp sind nun endlich auch wieder zusammen. Der Ausbruch von Edna bezüglich Harps „Mitbringsel“ beim Abbottschen Dinner war witzig. Aber es renkte sich ja Gott sei Dank alles ein und nun wird Harp wahrscheinlich sogar ein Buch auf den Markt bringen.

    Brights Story ging so. Er erstellte eine Liste mit all den Frauen, die er einst nicht gerade toll behandelte. Eine lange Liste. Er wollte sich bei allen Frauen entschuldigen, weil er feststellte, dass sich entschuldigen ein tolles Gefühl sei. Allerdings musste er so schmerzhaft feststellen, dass er zwar für die Frauen eine gute Partie für eine Nacht war, keine sich jedoch eine ernsthafte Beziehung mit ihm hätte vorstellen können. Ein harter Schlag für ihn. Vielleicht wird er jetzt erwachsen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.